Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Julian Lüttmann zu RW Erfurt

Posted by admin on Feb 4th, 2010 and filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Julian Lüttmann, zuletzt beim Fußball-Drittligisten SV Sandhausen aktiv wechselt zu RW Erfurt. Lüttmann, der für RW Oberhausen 31 Zweitligaspiele absolviert hatte, war aktuell auch bei Saarbrücken und bei unseren Sportfreunde im Gespräch, wo er auch schon ein Probetraining und ein Testspielabsolviert hat. Am Montag legte Lüttmann erfolgreich die sportmedizinische Untersuchung in Erfurt ab, wie sein neuer Verein auf der Homepage mitteilte. Er freue sich auf die Herausforderung bei Rot-Weiß Erfurt“, wird Lüttmann dort zitiert.

1 Response for “Julian Lüttmann zu RW Erfurt”

1. [...] Julian Lüttmann zu RW Erfurt | Fanclub-Lotte [...]