Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Jakob Konradi zu SF Lotte

Posted by admin on Jan 31st, 2008 and filed under SF Lotte. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Jakob Konradi, der heiß umworbener Stürmer im Kreis Steinfurt hat sich nun entschieden: Der 20-jährige Fußballer verlässt die SpVgg Vreden und wechselt am Saisonende zu unseren Sportfreunden. Um den Burgsteinfurter hatten sich auch der FC Eintracht Rheine, VfL Osnabrück 2 und SV Mesum bemüht.

4 Responses for “Jakob Konradi zu SF Lotte”

1. Insider sagt:

Da sich Jakob selbst zahlreichen Vereine angeboten hat und eine “Bewerbung” per e-mail verschickt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass sich seine Vereinswahl nur am Argument “Geld” orientiert hat. Als neuen Spitznamen empfehle ich: Jakob “Özil” Konradi.

2. Vredener sagt:

Jakob kam als umjubeltes Talent überraschend trotz anderer guter Angebote mit 18 Jahre zur SpVgg nach Vreden. In den 2 oder 3 Jahren, die er in Vreden war enttäuschte er auf voller Linie. Er war oft verletzt und wenn er spielte zeigte er meist eine kämpferisch unterirdische Leistung. Richtig glänzen konnte er nur in einem Derby gegen Stadtlohn als er 2 mal drauf.

Zu Beginn der Saison verkündete er dann auch schon offensiv die tollen Angebote, die ihm vorliegen würden. Und im April wurde er dann von der SpVgg suspendiert, da er sich weigerte nach einer Verletzungspause in der Reserve-Mannschaft der SpVgg aufzulaufen.

Alles im allem wünsche ich Jakob viel Glück, sollte er aber nicht die geistige Reife erlangen, die für einen 20-jährigen angemessen ist, dann dürfte seine Fussballkarriere in den nächsten Jahren steil bergab gehen.

3. Vredener Beobachter sagt:

Das sehe ich ganz anders! natürlich hat er nicht konstant gespielt, aber seine Technik und Schnelligkeit ist überragend. Die Technik fehlt bei dem ein oder anderen bei uns. Das mit den Verletzungen ist natürlich sehr unglücklich gelaufen.

4. Vredener sagt:

Jakob Konradi ist und bleibt ein untalentierter Spieler! Er hat es bei der Spvgg Vreden nicht weitgebracht, er hat es bei Lotte nicht weitgebracht (wo er nicht auf ein einziges spiel für den sf gekommen ist) er sollschön irgendwo inner kreisliga a spielen und sein ego drei gänge runterfahren hab selten so einen selbstdarsteller wie Jakob *kannnichtsaußergeileaussehendeschuheanzuziehen”konradi fgesehen einfach peinlich!!!