Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Lotte II eröffnet die Jagd auf Preußen Borghorst

Posted by admin on Feb 11th, 2010 and filed under Lotte II. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Eigentlich kommen in der Bezirksliga 10 in der Winterpause nur noch drei Mannschaften für den Aufstieg in die Landesliga in Frage. Dies ist natürlich zunächst der Tabellenführer SC Preußen Borghorst, der aus 16 Spielen 38 Punkte geholt hat.

Der Ortsrivale SV Burgsteinfurt hat aktuell bei gleicher Spielanzahl vier Punkte Rückstand (34 Zähler), was bedeutet, dass der Platz an der Sonne und der damit verbundene Aufstieg nicht aus eigener Kraft erreicht werden kann.
Der Tabellendritte Grün- Weiß Gelmer hat erst 15 Spiele bestritten und dabei 33 Punkte eingefahren. Die Reserve des Regionalligisten Sportfreunde Lotte auf Platz vier dürfte mit schon neun Punkten Abstand zu Borghorst wenige Chance mehr haben.