Unser Trainer “Michael Boris”

Aleksandar Kotuljac “auf gehts kämpfen und siegen! ”

Uerdingen mit Saunaclub Werbung?

Geschrieben von on Nov 15th, 2013 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Foto: Olaf Tausch Lizenz: GNU Free Documentation License, Version 1.2

Wie die WZ berichtete wollte der KFC Uerdingen zur Partie am letzten Montag gegen Alemannia Aachen mit neuem pikanten Trikot Sponsor auflaufen.

Ein Bochumer Saunaclub sollte Geld in die Kasse spülen. Das Etablissement das weniger mit Wellness, dafür aber mehr horizontalen Dienstleistungen anbietet, sollte kurzfristig neuer Trikotsponsor werden.

Wie dann wohl der Schriftzug oder das Logo ausgesehen hätte?  Wir werden es nicht erfahren.

Denn der Antrag wurde vom Fußballverband Niederrhein aus moralischen Gründen abgelehnt: „Es gibt auch Grenzen“, sagt FVN-Sprecher Peter Hambüchen.

Wie die WZ treffend kommentierte; Zitat: “Die Kontakte der Uerdinger in die Saunalandschaft scheinen aber sehr gut zu sein: Während des Spiels machte ein niederländisches Pendant Bandenwerbung. Dies kann der Verband nicht verhindern.”