Unser Trainer “Michael Boris”

Aleksandar Kotuljac “auf gehts kämpfen und siegen! ”

Gästebuch

» Schreibe einen neuen Eintrag.
KMR aus Leipzig schrieb am 4. November 2013:
Hallo, seid dem Wirbel in der letzten Relegation ist es hier sehr ruhig geworden. Freue mich über die gute Plazierung. Wünsche das Beste für das Kommende.
Block B Hocker aus GM-Hütte schrieb am 13. September 2013:
Heute alles geben Jungs....
Friedrich schrieb am 2. July 2013:
Hallo Jungs! Tolle Seite! Hoffe es klappt nächstes Jahr mit dem Aufstieg! LG Friedrich
Matthias schrieb am 10. June 2013:
Nur eine Rückkehr zur dreigleisigen Regionalliga kann Aufstiegsabsurditäten wie 2013 verhindern! Lotte als West-Meister muss ebenso wie der Südwest-Meister Kassel aufsteigen, und nicht paradoxerweise der Zweite Elversberg. Dies ist Fussball pervers und macht keinen Spaß!
Julia Droste schrieb am 4. June 2013:
@Traditionsverliebt: ist doch Kindergarten. RB Fans kamen auch aus dem gesamten Bundesgebiet - die Aufzählung ist mindestens genauso lang
pillenzar schrieb am 3. June 2013:
Ganz großes Lob nach Lotte. Ihr wart wirklich sehr gute Gastgeber mit angenehm friedlichen Fans und eure Manschaft war "saustark".Hätte nicht unser RB Leipzig gespielt, ich hätte euch allemal den Aufstieg gegönnt. Auch wenn nächstes Jahr garantiert nochmal eine Relegation stattfindet (so schnell wird es diesbezüglich keine Änderung vom DFB geben, wünsche ich euch das ihr dabei seid und dann als Sieger hervor geht. Grüße aus Leipzig.
Peter aus Bad Rothenfelde schrieb am 3. June 2013:
Schade, hätte Euch den Aufstieg von Herzen gegönnt.Ihr ward technisch viel besser als Leipzig.Wünsche Euch auf jedem Fall nur das Beste für die nächste Saison.
Traditionsverliebt schrieb am 3. June 2013:
Was hier manche wieder schreiben Herrlich! ^^ Jetzt mal an alle Gutmenschen: Es waren nicht nur Lokis da sondern auch welche aus Köln, Gladbach, Hannover, Berlin, Zwickau, Dresden, Erfurt, Halle etc.!!!!!!! Glaubt nicht alles was ihr so in den Medien hört! So und jetzt Schluss an die Naiven Gut(oder Dumm)Menschen!
Maik aus Germany schrieb am 2. June 2013:
Tolles Spiel. Tolle Mannschaft. AAAAbbbbeeerrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo waren die Lotter "Fans"? Sympathisanten wie mich gab es genug. Aber Fans? 30 waren es wenn es hoch kommt ( + die 20 aus dem Kornfeld, die die leeren RBL Busse stürmen wollten). Ohne RBL wäre wirlich nicht viel los gewesen. Schade. Ich denke, bei der Kulisse, mit ordentlicher Fanunterstützung, wäre Lotte aufgestiegen.
Mark schrieb am 2. June 2013:
Schade,SF Lotte. Großartig gekämpft,2-0 wettgemacht und dann so ein unglückliches Gegentor.Da war dann die Luft raus. Da werdet ihr schon erster in der Gruppe und steigt dann doch nicht auf. Wer erster wird hat`s verdient auch aufzusteigen und nicht noch`ne Relegation spielen. Vielleicht klappt`s ja in der nächsten Saison. Lebbe geht weiter. :-)
daniel aus leipzig schrieb am 2. June 2013:
Hey,,,hätte mir gewünscht das ihr es packt. komme zwar aus leipzig aber kann dieses söldnerteam nicht ab!! SF lotte..sieger der herzen!!!
willi aus Leipzig schrieb am 2. June 2013:
Wann eröffnet beim SF Lotte die neue Schauspielschule.Würde gerne Mitglied werden.
Steini aus Leipzig/München schrieb am 2. June 2013:
Gebt Gas Jungs, ich drück Euch alles Daumen. Zeigt RB wer Ihr seid und was Ihr könnt. Los jetzt hier. bgg
Einheimischer schrieb am 1. June 2013:
Selbst ein verstärkter Gästeblock der Sportfreunde in Leipzig kann eines nicht verhehlen . Über 30000 Zuschauer in einem Relegationshinspiel von der 4. zur 3. Liga ! Die Sympathie in Leipzig und Umgebung für RB Leipzig wächst und wächst und wächst ....
Marco schrieb am 1. June 2013:
Hallo, ich suche einen Ansprechpartner vom Lotter Fanclub. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann :-)
jörg schrieb am 31. May 2013:
Liebe RB Fans unter Euch sind doch schon die Thor Steiner Leute, also nicht aufregen. Lotte viel Glück und ich hoffe ihr bekommt das hin !
jörg aus leipzig schrieb am 31. May 2013:
Hallo, es ist falsch von Lok-Fans zu schreiben welche Gewalt bringen. Die Gewalt geht von Personen aus und von keinem Verein, und diese Personen allein sind daran Schuld ! Wen jemand in einer Adidasjacke zu Gewalt ausrückt ist ja schließlich nicht die Firma schuld. Es schadet dem Verein und der Mannschaft und wen die Behörden mit ihrer Technik nicht in der Lage sind diese Personen zu stellen läuft ja was falsch. Wie man sieht könnte die auch schon morgen plötzlich als RB-Fans auftreten und wer ist da Schuld ? Die Brause bestimmt !
KMR aus Leipzig schrieb am 31. May 2013:
Hallo Lotte, vielleicht nur soviel zu den sogenannten traditionalisten - warum tragen Sportvereine auf Ihrer Brust Werbung? Aus Tradition? Lok Leipzig willsich gerade einem Brausehersteller aus Österreich(!) andienen - aus Tradition? Auch euer Hauptsponsor (Poggenpohl) tut dies doch, oder. Abschließender Geschichtsexkurs in Sachen DDR . Lok Leipzig wurde in den 60iger Jahren durch die SED gegründet, heißt Rotation 1950 Leipzig wurde als Geburtshelfer gewählt. Für nächstes Jahr wünsche ich euch den Aufstieg.
LOK FAN schrieb am 31. May 2013:
ALLE GEGEN KOMMERZ Glückwunsch Lotte,gelungende naive Aktion. 2 verletzte Balljunen( 14 Jahre alt) die mit Handys,Feuerzeugen und Böllern beworfen wurden. Sicher bleibt Ihr in der 4.Liga. Gute Besserung an die Balljungs aus leipzig.
jens schrieb am 31. May 2013:
Hallo Lottefans Ich hoffe als RB FAN das es am Sonntag bei euch ruhig bleibt.Was ich so gelesen habe wer da alles angeblich euch unterstützen möchte na danke. Rostocker ,Erfurter und Lokfans. Ihr habt es ja am Mittwoch mitbekommen warum diese Idioten ins Stadion kommen.Wir wurden von diesen Sogenannten fans schon in der Strassenbahn in Leipzig bedroht.Ich wünsche euch ein faires Spiel ohne Ausschreitungen und mögen der Sportlich bessere gewinnen. Leipzig möchte auch endlich mal guten Fussball sehen.Friedliche fast 30000 sind ein beweis.