Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Jörg Pahlig wird Spielertrainer

Posted by admin on Feb 4th, 2010 and filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Jörg Pahlig hier in der Bildmitte als er noch für unsere Sportfreunde im Einsatz war.

Unser ehemaliger Spieler, der noch im Dienste von Davaria Davensberg steht wird im Sommer Spielertrainer beim Bezirksligisten Westfalia Osterwick. Das bestätigte der Routinier auf Nachfrage. „Das ist für mich Neuland, aber eine Herausforderung, auf die ich mich freue“, sagte er.

Leave a Reply

Advertisement language="javascript" src="http://ad.jamba.net/js/affiliate_flash_loader.js">
Plugin by wpburn.com wordpress themes
5 Besucher online
5 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 24 um/am 09:06 am UTC
Diesen Monat: 53 um/am 02-10-2010 07:34 pm UTC
Dieses Jahr: 53 um/am 02-10-2010 07:34 pm UTC
Jederzeit: 53 um/am 02-10-2010 07:34 pm UTC