Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Pokal-Derby: Münster Vs. Lotte

Posted by admin on Aug 23rd, 2009 and filed under SF Lotte, Top-News. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Es ist wieder soweit die Neuauflage des letztjährigen Finales steht an und zwar diesmal schon in der 2. Runde des Verbandspokals. Unser Sportfreunde sind grandios in die Saison gestartet und konnten Ihre Tabellenführung behaupten. Seit der 2. Halbzeit des letzten Spieltags ist auch der ehemals Tabellenletzte Preußen Münster nun  in der Saison angekommen. Man lag zur Halbzeit bereit 0:1 vor heimischen Publikum zurück als endlich der Knoten platze und man Schalke mit 4:1 nach hause schickte. Die Preußen sind durch den dreier nun auf Platz 11 hochgerutsch.

Unsere Sportfreunde gehen als Favorit in die Partie, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetzte so das es sicherlich ein spannendes Spiel wird. Denn von vielen wird dieses Spiel als Vorentscheidung für die Teilnahme am nächsten DFB-Pokal gesehen. Da die restlichen Mannschaften im Pokal alle unterklassig sind.

Keiner sollte sich dieses klasse Match entgehen lassen. Abfahrt ist um 18 Uhr an der PGW-Arena. Für nur 4 Euro kann jeder mitkommen. Anstoss ist dann um 19.30 Uhr.

Pokalspielplan: Hier

1 Response for “Pokal-Derby: Münster Vs. Lotte”

1. Peter sagt:

Warum schreibt ihr immer von einem Derby gegen Münster? Für die Preußen ist es gegen Lotte sicher kein Derby,,,