Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Lotte: Gegen Gladbach müssen 3 Punkte her

Posted by admin on Nov 25th, 2009 and filed under SF Lotte, Top-News. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Wieder vollen Einsatz erwarten die Zuschauer von Ihren Sportfreunden am Freitag Abend beim Flutlichtspiel

Das Experiment ohne Stürmer zu spielen ist am letzten Freitag gegen Leverkusen gründlich daneben gegangen, das Ergebnis stellte aber auch nicht den Spielerverlauf da. Ab wer will schon lange zurückblicken. Nach vorne gehts! Zu Gast diesen Freitag in unserer schönen PGW-Arena die kleinen Fohlen aus Gladbach. Zur Zeit blasen alle zum Angriff gegen unserer Sportfreunde. Eine Zeitung titelte heute: “Der Super Freitag steht an” . Denn dieses Wochenende versuchen gleiche mehrere Vereine und den Spitzenplatz abzujagen. Ganz vorne dabei natürlich Saarbrücken aber auch Münster hofft auf einen Platz an der Sonne.

Aufgrund der großen Freikartenaktion des neuen Sponsors werden am Freitag viele Gäste das erstemal in unserem Stadion sein. Also nicht wundern wenn man die ein oder andere interessierte Frage von seinem Sitz/Stehnachbar gestellt bekommt. Freuen wir uns also alle auf ein schönes Flutlichtspiel zur Einstimmung ins erste Adventwochenende.