Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Spielabsage in Münster

Posted by admin on Nov 27th, 2009 and filed under Die Liga. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Diese Nachricht sorgte für lange Gesichter bei den Preußenfans. Wegen der starken Regenfälle in den letzten Stunden und bereits in der vergangenen Woche ist der Platz im Preußenstadion nicht bespielbar. Die Stadt Münster hat bis einschließlich Sonntag alle Rasenplätze gesperrt. Somit fällt das Spiel von Preußen Münster gegen Waldhof Mannheim heute aus. Einige Münsteraner machen sich aber auf den Weg nach Lotte um Gladbach zu untertützen.

Damit ist auch die Hoffnung der Preußenfans geplatzt mit etwas Glück die Tabellenführung zu übernehmen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.