Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Einbruch beim SC Verl

Posted by admin on Nov 27th, 2009 and filed under Die Liga, Top-News. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

119Was für ein Krimi in unserer Regionalliga, Betrug, Wettskandal, Verhaftungen, Wohnungsdurchsuchungen, eidesstattliche Erklärungen, physische Bedrohungen an Spielern und jetzt das: Beim Regionalligisten SC Verl ist eingebrochen worden. Der oder die Unbekannten durchwühlten die Unterlagen den Vereinschefs. “Die Unterlagen in meinem Büro sind wild durchwühlt worden”, sagte der Vereinsvorsitzende Peter Mankartz”. Der oder die unbekannten Täter durchsuchten in dem Büro auf dem Vereinsgelände mehrere Schränke, nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist nichts entwendet worden.

Ob dies wirklich mit dem Wettskandal zu tun hat steht indessen noch nicht fest. Anscheinend tappt die Staatsanwaltschaft noch im dunklen und klopft überall auf den Putz und hofft anscheinend das irgendwo Leute aufgeschreckt werden und eine Aussage machen. Denn alle bis jetzt ins Visier genommenen Spieler ob Reichernberger vom VFL Osnabrück oder die Spieler des SC Verl und der Fortuna II sind nach ihrer Aussage wieder auf freien Fuß ohne Anklage oder Beweise einer Schuld. Es ist so als ob Blind ins Feld geschossen wird und das man hofft das Wild hinaus rennt.

Denn eigentlich gibt es in Deutschland bis jetzt keinen aktuellen Wettskandal, man ist noch auf der Suche.