Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Wettverbot für Mario Basler

Posted by admin on Nov 25th, 2009 and filed under Die Liga. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Mario Basler hier beim letzten Spiel in Lotte als er mit seinem Team verlor.

Der Deutsche Fußball-Bund rügt den Ex-Nationalspieler und aktuellen Trainer von Regionalligist Eintracht Trier, weil der öffentlich verkündet hatte, auf Spiele seiner Mannschaft zu setzen. Der 40-Jährige bestreitet das und distanziert sich von möglichen Manipulationen.

Im eigens für den Anbieter gestalteten Werbespot gibt sich Basler als großer Zocker mit dem eingängigen Slogan: “Ihr könnt ja gegen mich antreten – wenn ihr es besser wisst”. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) findet diese Aufforderung gar nicht so lustig und hat den Trainer des Regionalligisten Eintracht Trier gerügt, da in den aktuellen Statuten gerde dies verboten ist.

Nach einem Gespräch mit Theo Zwanzier ist die “Sache” aber aus der Welt geschaffen, so Mario Basler. Der DFB wird aber weiterhin ein Auge auf das Bündniss der Wettfirma mit Mario Basler haben.