Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

Lotte: Pagano und Kügler fallen aus

Posted by admin on Nov 25th, 2009 and filed under SF Lotte. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response or trackback to this entry

Sebastian Lodter ist wieder fit.

Eine kurze “Wasserstands-Meldung” aus unserem Lazarett: Lars Schiersand und Sebastian Lodter haben ihren grippalen Infekt überstanden und stehen wieder voll zur Verfügung. Die gelb-gesperrten Sidney und Marcus Fischer stehen am Freitag 19 Uhr auch wieder auf dem Platz, dafür wird Trainer Maik Walpurgis wohl bis Jahresende auf seine beiden Flügelflitzer Silvio Pagano und Michael Kügler verzichten müssen.
Pagano zog sich im Training einen Zehbruch (großer Zeh) zu und Kügler am Freitag im Leverkusen-Spiel einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Beide Verletzungen ziehen eine längere Pause mit sich, so dass das Spieljahr 2009 für beide Spieler bereits beendet ist.