Viktoria Köln im Kroatischen Trainingslager

Stadion von Viktoria Köln

Viktoria Köln hat kurzfristig ein Trainingslager in Kroatien organisiert. Das Geld muss raus und der Aufstieg her. Koste es was es wolle.

Im neu eröffneten Wellnesshotel „Katarina“, etwa 30 Kilometer entfernt von Split entfernt residiert die Mannschaft samt Trainer Jerat und Sportlicher Leiter Franz Wunderlich.

Mit dabei auch die Neuzugänge Albert Streit und Savio Nsereko (23), einst Profi in der englischen Premier League und in Italiens Serie A.

Milan Vukovic der zuletzt ebenfalls als potenzieller Neuzugang gehandelt wurde, wird definitiv nicht kommen.

Das Spiel gegen Hüls wurde bereits abgesagt so dass das Team am 2. Februar im Höhenberger Sportpark gegen den FC Kray seinen Rückrundeneinstand gibt.