SF Lotte: Benjamin Siegert verpflichtet

Nochmal ein Ausrufezeichen für die neue Saison. Unsere Sportfreunde gaben heute die Verpflichtung von Benjamin Siegert (zuletzt SC Preußen Münster) bekannt.

Der 34 jähre Berliner spielte zuletzt für Preußen Münster, aber auch für den VFL Osnabrück, Wehen Wiesbaden, Eintracht Braunschweig und VFL Wolfsburg schnürrte er bereits seine Schuhe. 23 DFB Pokalspiele,  150 Einsätze in der 2. Liga und 157 Einsätze in der 3. Liga.

Unser Trainer Ismail Atalan: „Ich bin sehr glücklich, dass wir vor dem Liga-Start gegen Schalke II mit Benjamin Siegert einen sehr erfahrenen Mittelfeld-Mann dazu bekommen haben. Gerade für unseren jungen Spieler ist es wichtig, einen so etablierten Fußball-Profi an ihrer Seite zu wissen!“