Roger Schmidt zurück am Lotter Kreuz

This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported license.
Author: Werner100359

Es ist schon ein paar Tage her als wir Roger Schmidt das letzte Mal als Gasttrainer in Lotte begrüßen konnten.

Zuletzt war am 28.10.2007 mit Preußen Münster am Lotter Kreuz (Endergebnis 1:1), aber auch zuvor war er mit dem Delbrücker SC zu Gast.

Der Delbrück SC war auch der Startschuss für seine grandiose Trainerkarriere. Ein Verein der mit seinem ehemaligen Spieler seine Blütezeit erlebte. Inzwischen ist der Verein in den Niederungen der Westfalenliga versunken.

Für Roger Schmidt hingegen ging die Karriereleiter steil bergauf. Über Münster zu Paderborn, weiter über Salzburg bis hin zu Bayer Leverkusen.

Wir freuen uns ihn wieder in unserem Stadion begrüßen zu dürfen.