Lotte: Mit Lüttmann in Liga 3

Das Gerücht keimt immer mal wieder rund um die PGW Arena auf und zuletzt wieder verstärkt, da sein bisheriger Arbeitgeber  SV Sandhausen (3. Bundesliga) und er den Vertrag im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst haben. Julian Lüttmann der von 2005-2007 in der Oberliga  mit Lotte grandiose Erfolge feierte und unter anderem in der Saison 2006/2007  mit 24 Toren Torschützenkönig wurde soll zur seiner alten Liebe zurückkehren. Nun steht er in Verhandlungen mit unseren Sportfreunden, denn dort ist der gute Kontakt nie abgebrochen.

Aber sas Gesamtpaket muss stimmen machte Julian Lüttmann klar, denn nun muss er für eine Familie mit Kind sorgen.  Aber daran schraubt man bereits fleissig und vielleicht sehen wir ihn beim Rückrundenauftakt auf dem Betzenberg wieder im schönen SFL-Trikot.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *