Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Fanclub-Fahrt 2009: Zandvoort

Geschrieben von on Jun 17th, 2009 in der Kategorie Allgemein, Top-News. RSS 2.0.

Gegen 19 Uhr gehts auf der Beachparty so langsam los.

Nachts geht die Party in Zandvoort richtig ab!

Nach dem riesen Erfolg im letzten Jahr und den rundum positiven Fazit, geht es auch dieses Jahr wieder nach Holland, genauer gesagt nach Zandvoort. Zu einem der schönsten und breitesten Strände Hollands. Sonne, Strand und Meer, das erwartet uns Fans in 14 Tagen. Untergebracht wieder im eigenen Haus mit allen Annehmlichkeiten, nur wenige Gehminuten vom traumhaften Sandstrand entfernt. Dort wird relaxt oder Beachsoccer gespielt, Abends lockt das große Beach Party mit Bühne. (Zandvoort Alive)
Das Festival findet jedes Jahr satt und bei Youtube gibt es schon so einige schöne Videos zum einstimmen. Wir haben hier schonmal 2 verlinkt. Dann heisst es für uns 4 Tage Dauerspaß und gute Laune.

Der Strand in Zandvoort ist einer der schönsten in ganz Holland.

In diesen Häusern werden wir wohnen!

Die Skyline von Zandvoort bei Nacht.

Auch das örtliche Kneipenviertel lockt mit guter Musik, Bier und einigen runden Tischkicker. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen haben wir für alle Karten für das Sunparc Erlebnis Bad. (Ehemals Center Parcs). Natürlich wird es dabei auch das ein oder andere Kaltgetränk geben. Und das Beste, durch hartes kalkulieren können wir dieses Jahr unsere Fahrt 85,-€ anbieten. Das sind nur 21,25€ pro Tag Spaß. Wie heisst doch bei einem Reiseanbieter, bei diesen preisen muss man reisen. So günstig war die Fahrt in den letzten 5 Jahren nicht. In kürze kommt auf unsere Seite noch der Zandvoort Counter der die letzten Tage und Stunden bis zur Abfahrt zählt. Sobald man dann vor Ort ist und das Meeresrauschen hört und die salzige Luft schmeckt, dann beginnt der Urlaub. Natürlich braucht man nicht erwähnen das die reservierten Plätze im nu weg waren. Nun heisst es Tage zählen bis zu großen Fanclub-Fahrt 2009. Ein letztes Treffen vor Abfahrt ist am Do. 25.06.09 in der Tennishalle.

Hier noch einige Links:

Center Parcs : Hier

Zandvoort Alive: Hier

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Fanclub-Fahrt 2009 ab 69,00Euro Beim Fanclub Treffen nächsten Montag (15.12.) um 20 Uhr machen wir den Termin für die Fahrt fest. Ihr könnt dabei...
  2. Happy Birthday: 5 Jahre Fanclub Lotte Von der Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga bis in die 3 Liga? Man glaubt es ja kaum, aber inzwischen sind 5 Jahre...
  3. Fanclub Lotte Vs. SF Lotte 0:7 Am Dienstag Abend war es wieder soweit. Der Fanclub Lotte hat die Regionalliga Mannschaft im alt ehrwürdigen Hambrink Stadion herausgefordert. ...
  4. Der Fanclub, Dein Helfer in der Not Was war das für ein schöner Sieg gegen Bochum, das haben wohl alle Lotteraner im Stadion beim letzten Heimspiel gedacht....

Kommentar schreiben

4 Besucher online
0 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 26 um/am 12:04 am UTC
Diesen Monat: 26 um/am 05-04-2012 12:04 am UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC