Die Fusion zwischen den Wiedenbrück und Gütersloh gescheitert

113

Nix wird es mit dem begehrten Heidewald-Stadion für Wiedenbrück. Foto:Uwe Steinkolk

Nach informationen aus Wiedenbrück hatten sich beide Klubs im Vorfeld darauf geeinigt, ohne Schulden in die Fusion eintreten zu wollen. Doch in diesem Punkt hatte der FCG plöztlich einen Rückzieher gemacht, somit bestand kein weiters Interesse seitens Wiedenbrück mehr.

Die in Wiedenbrück geplante Informationsveranstaltung wurde kurzerhand abgesagt. Die beiden Vereine bleiben damit eigenständig. Die Zukunft des SC Wiedenbrück, in Bezug auf eine Regionalliga-Lizenz-Antragbleibt damit problemmatisch, denn ohne Ligataugliches Stadion gibt der DFB keine Freigabe für den Aufstieg.

Lotte Supporter

Seit 2004 aktiv in der Lotter Fanszenze.