Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Willkommen auf der neuen Fan Seite des SF-Lotte

Geschrieben von on Apr 15th, 2004 in der Kategorie SF Lotte . RSS 2.0 .

Hallo und Willkommen auf der Fanseite der SF Lotte. Wir haben hier einiges vor und stehen erst am Anfang. Unser Ziel ist es unseren Verein wo es nur geht zu suporten. Wir Ihr ja vielleicht schon gesehen habt, hängen im Ort viele Plakate und in den Geschäften Flyer von uns.

Wir werden ungewöhnliche Aktionen starten die Aufmerksamkeit erregen (siehe Plakate) und haben auch schon viele gute Ideen.

Wir wollen mehr Zuschauer ins Stadion holen, wir denken das es bei vielen Fussballinterssierten gar nicht im Bewusstsein ist, das hier sehr guter Fussball gespielt wird in einem schönen und ansprechenden Stadion!

Zudem wollen wir etwas Stimmung ins Stadion bringen, damit wir nicht wieder so “untergehen” wie im Pokal gegen Preußen Münster

Dies wird nach und nach in den nächsten Wochen passieren:

Wir werden immer wieder aktuelle Bilder von Spielen und Aktionen einstellen zudem wird es ein Forum zum Diskuttieren geben, ein Gästebuch, natürlich immer die aktuelle Tabelle und den Spielplan. Ein Shop mit Schaals T-Shirts und Co. wird es auch geben. Wir stehen gerade in Verhandlungen mit mehreren Anbietern.

Zum Saisonstart, so unsere Ziel, soll die Seite dann soweit sein.