Wie die letzten Stunden vor dem Pokalspiel verbringen?

Warum die letzten Stunden vor dem Pokalspiel alleine verbringen?
Ab 12 Uhr öffnet die Gaststätte an der Tennishalle ihr Pforten für die Fussballfans.
Zum Essen gibt es leckeres vom Grill und Bier vom Fass, dazu Musik.

Also genau das Richtige um sich vor dem Spiel in Stimmung zu bringen.

Das Wetter wird Stand jetzt: leicht durchwachsen.19 Grad mittags leichter Regen zum Spiel hin wieder trocken.

Das soll der Stimmung aber keinen Abbruch tun.

Block J ist seit letzter Woche auch ausverkauft, aktuell gibt es nur noch unüberdachte Stehplätze hinterm Tor. (Block Q).  Für diese restlichen Tickets gibt es  einen Sonderverkauf. Dieser findet am Donnerstag in der Zeit von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf der Geschäftsstelle statt.

Für den Gäste-Stehplatzbereich haben unsere Sportfreunde 1300 statt der zugelassenen 1500 Tickets nach Leverkusen geschickt. 200 bahnreisende Bayer-Fans werden mit sechs Shuttle-Bussen vom Lengericher Bahnhof abgeholt.

Aufgrund der am Samstag strengeren Sicherheitskontrollen an den Eingängen empfiehlt der Verein den Fans, frühzeitig am Stadion zu sein.

Also viel Spaß allen.