"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Viktoria Köln trennt sich von Trainer Ralf Aussem

Geschrieben von on Apr 23rd, 2013 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Viktoria_Koeln Es ist bereits der dritte Trainer der Saison, nun muss auch Ralf Aussem und sein Assistent Markus Kurth die Viktoria verlassen. Die letzten Spiele der Saison darf er noch auf der Trainerbank sitzen. Für die neue Saison plant der Verein nicht mehr mit dem Trainer-Duo.

Durch das zurückfallen auf den 6. Platz und schwerer Disziplinprobleme innerhalb des Teams hat sich der Verein zu diesem Schritt entschlossen. Auch die Spieler Manuel Glowacz, Ercan Aydogmus, Dominik Poremba und Kevin Kraus “dürfen” den Verein nächsten Monat verlassen.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Viktoria Köln: Ralf Aussem neuer Trainer
Viktoria Köln hat nach dem Rücktritt von Wolfgang Jerat bereits einen Nachfolger gefunden:  Ralf Aussem übernimmt den Trainerposten ab sofort. Ralf Aussem war im September 2012 als Trainer bei Alemannia Aachen ...
Artikel lesen
Viktoria Köln: Trainer Jerat legt Amt nieder
Viktorias Trainer hatte im November erst das Amt von Heiko Scholz übernommen. Allerdings ist er jetzt bis auf weiteres krankgeschrieben, so das er sein Amt nicht mehr ausführen kann. In ...
Artikel lesen
Elversberg trennt sich von Trainer Günter Erhardt
Nun ist er weg, der der bei vielen nicht sehr beliebte Traier Günter Erhardt wurde heute freigestellt. Nach dem 0:1 gegen Trier war Schluß für den 50 Jährigen. Jens Kiefer, bislang ...
Artikel lesen
Viktoria Köln rüstet sich für die Regionalliga
Nach der Insolvenz und Neugründung vor zwei Jahren ist Viktoria Köln nun bereits in der Regionalliga angekommen. Nun wird es Zeit die Anlage ein wenig den Mindestbedingungen anzupassen. Eine neue Stehplatztribüne entsteht, ...
Artikel lesen
Trier trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Weiss
In der vergangenen Saison gewann er mit der Mannschaft des SVE den Rheinlandpokal und qualifizierte sich für die neue Regionalliga West. Für diesen Erfolg dankt die Eintracht Werner Weiss, heute ...
Artikel lesen
RW Essen trennt sich von Thomas Strunz
Rot-Weiß Essen hat sich von Teamchef und Manager Thomas Strunz getrennt. Der Verein vollzog die Trennung von dem ehemaligen Nationalspieler bereits am Freitagabend, unmittelbar nach der 0:2 (0:1)-Niederlage gegen den ...
Artikel lesen
Viktoria Köln: Ralf Aussem neuer Trainer
Viktoria Köln: Trainer Jerat legt Amt nieder
Elversberg trennt sich von Trainer Günter Erhardt
Viktoria Köln rüstet sich für die Regionalliga
Trier trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer
RW Essen trennt sich von Thomas Strunz


Kommentar schreiben