"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Viktoria Köln rüstet sich für die Regionalliga

Geschrieben von on Jul 23rd, 2012 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Foto von:HOWI

Nach der Insolvenz und Neugründung vor zwei Jahren ist Viktoria Köln nun bereits in der Regionalliga angekommen.

Nun wird es Zeit die Anlage ein wenig den Mindestbedingungen anzupassen.

Eine neue Stehplatztribüne entsteht, Fundamente für Flutlichtmasten und Abwasserleitungen für das VIP-Zelt werden gelegt.

Unterdessen wurde bekannt das Viktoria´s Star Spieler Wunderlich eine Spezial – Klausel: Er kann selbst bestimmen wann und ob er eine Pause braucht, das alles ohne Folgen. „Er hat im Vertrag stehen, dass er sich ohne ärztlichen Nachweis und ohne arbeitsrechtliche Folge-Maßnahmen vom Training oder Spielbetrieb eine Auszeit nehmen kann.“ Dies bestätigte Franz-Joesf Wernze, Viktorias Mäzen, gegenüber dem „Kölner Express“.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Pr. Münster und Rodenbröker trennen sich Preußen Münster trennt sich von seinem Marketingleiter. Der Vertrag läuft zum Jahresende aus und wird nicht verlängert. „Die Zusammenarbeit wird...
  2. DFB Pokal: RW Essen und Eintracht Trier verkaufen sich gut Wie schon in den letzten Jahren haben sich die Regionalliga West Vereine wieder teuer Verkauf im DFB Pokal. RW Essen...
  3. Regionalliga-West a class of its own Man kann es kaum glauben wie stark die Fussball Regionalliga West ist. Da schlägt mal ebend Saarbrücken die Bundesligatruppe vom...
  4. Fanclub-Lotte mit Regionalliga West Online Tippspiel Dieses Jahr startet der Fanclub wieder das beliebte Online Tippspiel für die Regionalliga West. Das Ganze ist natürlich wieder kostenlos....

Kommentar schreiben

13 Besucher online
9 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 21 um/am 12:48 am UTC
Diesen Monat: 34 um/am 09-18-2012 02:30 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC