"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Viktoria Köln: Ralf Aussem neuer Trainer

Geschrieben von on Jan 31st, 2013 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Smartphone News Viktoria Köln hat nach dem Rücktritt von Wolfgang Jerat bereits einen Nachfolger gefunden:  Ralf Aussem übernimmt den Trainerposten ab sofort.

Ralf Aussem war im September 2012 als Trainer bei Alemannia Aachen entlassen worden. Zuvor hatte er Rot-Weiß Essen und Fortuna Köln gecoacht.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Viktoria Köln: Trainer Jerat legt Amt nieder
Viktorias Trainer hatte im November erst das Amt von Heiko Scholz übernommen. Allerdings ist er jetzt bis auf weiteres krankgeschrieben, so das er sein Amt nicht mehr ausführen kann. In ...
Artikel lesen
Dem Trainer-Gespann Ralf Aussem und Uwe Erkenbrecher wurde gestern mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit am 30. Juni endet. Dafür kommt Peter Hyballa (34 Jahre), er wechselt vom A-Jugend-Bundesligisten Borussia Dortmund nach Essen. Hyballa ...
Artikel lesen
Fortuna Köln holt Silvio Pagano
Silvio Pagano wechselt vom Wuppertaler SV zu Fortuna Köln. Die Fortuna rüstet auf und gibt als Saisonziel einen einstelligen Tabellenplatz aus. Silvio der auch erfolgreich bei unseren Sportfreunden spielte war gestern ...
Artikel lesen
Der Rahmenspielplan Saison 2012/2013
Die Hinrundenspiele im Überblick: 1. Spieltag | 04.08.2012 SC Verl (A) 2. Spieltag | 07.08.2012 1. FC Köln II (H) 3. Spieltag | 11.08.2012 Fortuna Köln (A) 4. Spieltag | 18.08.2012 Fortuna Düsseldorf II ...
Artikel lesen
Viktoria Köln verliert erstes Spiel
Und sie könne es doch… verlieren. Mit 2:3 verlor die Viktoria ihr erstes Spiel diese Saison gegen den VFL Bochum II. Es war ein spannendes Spiel in der sich der VFL ...
Artikel lesen
Viktoria Köln schlägt Erzgebirge Aue 3:1
In einem Testspiel errang Viktoria Köln gestern ein überraschender 3:1 Sieg gegen den 3. Ligisten FC Erzgebirge Aue. Die erste Halbzeit war torlos aber nach dem Seitenwechsel schossen Propheter (47.) und ...
Artikel lesen
Viktoria Köln: Trainer Jerat legt Amt nieder
Hyballa wird neuer Trainer bei RW Essen
Fortuna Köln holt Silvio Pagano
Der Rahmenspielplan Saison 2012/2013
Viktoria Köln verliert erstes Spiel
Viktoria Köln schlägt Erzgebirge Aue 3:1


Kommentar schreiben