Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Wir haben sehr gut trainiert und sind optimal vorbereitet in die Saison gegangen.”

TuS Koblenz verkleinert sein Stadion

Geschrieben von on Aug 10th, 2011 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Foto von: Holger Weinandt Lizenz: Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland lizenziert.

Nicht nur in Lotte muss diese Saison gespart werden auch in Koblenz kommt der Rotstift zum Einsatz. Seit Dienstag wird ein Teil der Tribünen im „Stadion Oberwerth“ zurückgebaut. Die Sparkassen-Tribüne soll bis zum ersten Heimspiel gegen Verl am Freitag Geschichte sein.

Zur Zeit wird fieberhaft gearbeitet damit dieser Termin auch eingehalten werden kann. Die Sitzflächen sind bereits kpl. entfernt worden. Zudem wird auch die Toto-Lotto-Tribüne in kürze abgebaut. Karten für diesen Bereich gibt es schon jetzt nicht mehr zu kaufen. Die Tribünen werden abgebaut da Sie die monatlichen Mietkosten nicht mehr einspielen. Zudem wird es ab dieser Saison das VIP Zelt nicht mehr geben.

Hier gehts zur Bilderstrecke