"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Trier: Ex-Lotter Barton verletzt

Geschrieben von on Nov 19th, 2008 in der Kategorie Die Liga , SF Lotte . RSS 2.0 .

Schlechte Nachricht für Eintracht Trier: Neuzugang Marc Barton fällt wegen eines Ödems sowie kleinen Risses im Kreuzbein lange aus. Pech für den Ex-Lotteraner Spieler, der gerne gegen Lotte aufgelaufen wäre. Nun muss Mario Basler die Position neu besetzen, denn der 30-Jährigen Marc Barton fällt im schlimmsten Fall bis zu 6 Monate aus.
Barton, der in Trier einen Vertrag bis Sommer 2009 besitzt, hat sich nach eigener Auskunft einen kleinen Anriss des Kreuzbeins zugezogen. Zudem hat sich ein Ödem gebildet.
Fast wäre er nach Lotte bei Fortuna Köln gelandet – in der Stadt, in der er mit seiner Frau ein Haus hat. Doch er ging nach Trier, obwohl er am Rhein nach eigener Auskunft mehr verdient hätte: “Ich wollte höherklassiger spielen und hatte nach dem Gespräch mit Mario Basler ein Supergefühl.” Nun ist er erst mal außer Gefecht gesetzt. Nichts wird es mit einem Wiedersehen am Samstag in Lotte, wo er auch im Club-Marketing gearbeitet hatte. Teamarzt Dr. Peter Krapf wird das Ödem mit einer Kernspin-Resonanz-Therapie behandeln. Schwieriger ist laut Barton eine Behandlung des Risses. Da müsse man möglicherweise schlicht warten, bis der Knochen wieder zusammengewachsen ist.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Marc Barton zu Eintracht Trier
Der SV Eintracht Trier 05 hat heute überraschend den Offensivspieler Marc Barton unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige spielte zuletzt bei unseren Sportfreunden.Der Mittelfeldspieler konnte außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden, weil ...
Artikel lesen
Trier: Mannschaft sponsort Fahrt nach Lotte
"Die Fans unterstützen uns lautstark bei jedem Spiel - auch wenn es Mal nicht so läuft. Jetzt geben wir ihnen mit dieser Geste etwas zurück", freut sich der Mannschaftskapitän des ...
Artikel lesen
Eintracht Trier verstärkt sich
Trier hat sich mit Wilko Risser (25, Sturm) und Dibran Thaqi (21, Offensiv-Allrounder) zwei weitere Akteure unter Vertrag genommen. Beide sollen die Offensive der Eintracht beleben und für Konkurrenz im ...
Artikel lesen
Testspiel: Eintracht Trier gegen Aachen 0:3
Am Sonntag hat Eintracht Trier das Testspiel gegen Alemannia Aachen mit 0:3 verloren. Trier war vor 700 Zuschauern vor allem in der ersten Hälfte dem Zweitligisten ebenbürtig und kann mit ...
Artikel lesen
Lotte: 6 Punktespiel gegen Trier
Unser Gegener diesen Samstag Eintracht Trier kommt erhobenen Hauptes nach Lotte, schlug man doch gerade die Amatuere von Borussia Dortmund. Gegen die Sportfreunde könnte Neuzugang Sahr Senesie erstmals im Kader ...
Artikel lesen
Basler nun auch sportlicher Leiter
Eintracht Trier hat sich von Werner Kartz getrennt. Cheftrainer Mario Basler übernimmt mit sofortiger Wirkung dessen Amt als sportlicher Leiter.Kartz stand ehrenamtlich im Dienste des Vereins. “Eine zunehmende Professionalisierung erfordert ...
Artikel lesen
Marc Barton zu Eintracht Trier
Trier: Mannschaft sponsort Fahrt nach Lotte
Eintracht Trier verstärkt sich
Testspiel: Eintracht Trier gegen Aachen 0:3
Lotte: 6 Punktespiel gegen Trier
Basler nun auch sportlicher Leiter


Kommentar schreiben