"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Trier: Bus Panne und dann 4:0 Sieg gegen Essen

Geschrieben von on Apr 13th, 2012 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Nichts zu feiern gab es für die Essener bei der letzten Flutlichtpartie an der Hafenstr.

Am Ende der Begegnung im Georg-Melches-Stadion an der Hafenstraße war die Serie von RW Essen gestoppt und Trier fuhr mit dem 4:0 (2:0) den dritten Dreier hintereinander ein. Zugleich war es auch das letzte Flutlichtspiel im alten Stadion vor dem Umzug im Sommer.

Dabei war der Start der Trierer zum Spiel an der Hafenstr. unter keinen guten Stern gestartet. Denn der  Mannschaftsbus streikte auf der Hinfahrt schon kurz hinter Bitburg. Ein Elektronikschaden. Aber schon eine halbe Stunde später stand der Ersatzbus bereit. Ein Stau später und mit einer 15 Minütigen Spielverschiebung konnte die Partie dann aber endlich beginnen.  Die dann ja für Trier auch einen furiosen Verlauf nahm.

Aufstellung RWE: Lamczyk – Brauer, Jasmund, Wagner, Giurino – Lemke (62. Kuta), Avci (52. Lehmann), Grummel, Grund – Kaya, Koep.

Eintracht Trier: Poggenborg – Cozza, Hollmann, Zittlau, Drescher – Bauer (68. Herzig)– Pintol, Kuduzovic (78. Anton), Kraus – Pagenburg (73.Abelski), Kulabas.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. DFB Pokal: RW Essen und Eintracht Trier verkaufen sich gut Wie schon in den letzten Jahren haben sich die Regionalliga West Vereine wieder teuer Verkauf im DFB Pokal. RW Essen...
  2. DFB Pokal: RW Essen und Eintracht Trier weiter Und wiedermal hat die Regionalliga West gezeigt wie stark sie ist. In den letzten Jahren ist nie eine Mannschaft richtig...
  3. Lotte: 2:0 Sieg gegen RW Essen an der Hafenstr. Eine schöne, fröhliche Partyfahrt war das letzten Freitag nach Essen. Pünktlich um 15.30 öffnete die Lotte Fanhütte ihre Pforten. Schnell...
  4. SC Verl gegen Eintracht Trier fällt aus Die Samstagspartie  zwischen dem SC Verl und Eintracht Trier muss wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Die Schnellfälle in der...

Kommentar schreiben

13 Besucher online
9 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 21 um/am 12:48 am UTC
Diesen Monat: 34 um/am 09-18-2012 02:30 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC