"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

SF Lotte verpflichtet Kevin Freiberger vom Drittligisten Wacker Burghausen

Geschrieben von on Jan 31st, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

maik

Maik hat nun mit Freiberger einen guten Ersatz für den verletzten Loose im Kader

Nochmal Bewegung im Kader unserer Sportfreunde. Für unseren längerfristig verletzten Flügelspieler Julian Loose kommt Kevin Freiberger.

In der vergangenen Saison in der Regionalliga erzielte Freiberger für den VfL Bochum II 12 Tore.

SFL-Trainer Maik Walpurgis: “Kevin Freiberger ist ein Spieler, mit dem wir schon seit zwei Jahren in Kontakt standen. Zudem kommt er aus der Region. Ich freue mich über den Zugang, da er als schneller Spielertyp seine besonderen Vorzüge hat!”

Unter des wurde der Vertrag mit Mittelfeldspieler Deniz Taskesen im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Nach Christian Schlösser und Patrick Schnier haben die Sportfreunde Lotte mit Martin Hess vom Drittligisten Wacker Burghausen die dritte Neuverpflichtung für die restliche Regionalliga-Rückrunde festgemacht. Der 1,83 m große Mittelstürmer (geboren ...
Artikel lesen
Mario Basler nun bei Wacker Burghausen
Der Ex-Trainer von Eintracht Trier hat ab sofort einen neuen Vertrag bei Wacker. Nach nur vier Spieltagen hatte der Klub am Dienstag seinen Teammanager und Trainer Jürgen Press "aufgrund der nicht ...
Artikel lesen
SF Lotte: Loose kommt vom Drittligisten SC Preußen Münster
Nochmal eine namenhafte Verstärkung wurde gestern bekannt.  Julian Loose spielt ab sofort für unsere Sportfreunde. Unser Trainer  Maik Walpurgis zum Wechsel. "Ich freue mich sehr, dass die Verpflichtung von Julian Loose ...
Artikel lesen
Lotte holt Kai Bastian Evers
Defensiv-Allrounder Kai Bastian Evers, zuletzt vereinslos, hat sich unseren Sportfreunden Lotte für die laufende Saison angeschlossen. Der 21-jährige Rechtsfuß spielte in der vergangenen Saison beim Drittligisten SV Babelsberg 03, wo ...
Artikel lesen
Jörg Pahlig wird Spielertrainer
Unser ehemaliger Spieler, der noch im Dienste von Davaria Davensberg steht wird im Sommer Spielertrainer beim Bezirksligisten Westfalia Osterwick. Das bestätigte der Routinier auf Nachfrage. „Das ist für mich Neuland, ...
Artikel lesen
Cloppenburg´s Trainer im Interview
Frank Schulz (Trainer Cloppenburg): Ich lasse den Westen einfach nicht los. Die andere Liga wäre sicherlich einfacher gewesen, da die Klasse nicht ganz so stark ist. Aber ich freue mich ...
Artikel lesen
SF Lotte: Martin Hess vom Drittligisten Wacker Burghausen
Mario Basler nun bei Wacker Burghausen
SF Lotte: Loose kommt vom Drittligisten SC Preußen
Lotte holt Kai Bastian Evers
Jörg Pahlig wird Spielertrainer
Cloppenburg´s Trainer im Interview


Kommentar schreiben