SF Lotte: Samstag Topspiel gegen Wattenscheid

Das Topspiel des 29. Spieltags findet diesen Samstag in Lotte statt.

Diesen Samstag kommt es an unserem Lotter-Kreuz zum Topspiel zweiter gegen dritter. Die Überraschungsmannschaft der Saison musste aber einen kleinen Dämpfer hinnehmen.

Wie die Vereinsführung bekannt gab, werde keine Drittligalizenz beantragt. Auch wenn die Chancen Gladbach noch einzuholen, sehr gering sind, ist das doch sicherlich eine kleine Enttäuschung. Wie und ob sich dies auf die Spielweise auswirkt werde wir am Samstag live erleben. Da in Wattenscheid aber aktuell bei fast allen Spielern die Verträge zum Saisonende auslaufen, wird hier auch um die eigene Zukunft gespielt. Egal ob für Wattenscheid oder sich für andere Vereine sich interessant zu machen.

Für unsere Sportfreunde heisst es an die Leistung von Erndtebrück anschließen und vermutlich noch steigern. Die Gäste werden unseren Sportfreunden sicherlich alles abverlangen.

Anstoß ist um 14 Uhr.

Wir wollen die Fans in Block J nochmal erinnern:

Ab der Stadionöffnung bis 30 Minuten vor dem Anpfiff gibt es im Block J regelmäßig eine Happy Hour. Dann bieten wir 0,4 Liter Bitburger Pils für unschlagbare 2,50 Euro an. „Umgerechnet auf 0,2 Liter kostet dies 1,25 Euro.

Nach der Pressekonferenz geht die „Happy Hour“ parallel mit dem SFL-Fantalk in der Stadioncafeteria „open end“ in die zweite Runde. So hat jeder Fan die Möglichkeit, das Angebot in Anspruch zu nehmen und sich mit den Anhängern der anderen Blöcke zu treffen.