SF Lotte: RW Essen seit 7 Jahren sieglos in Lotte

Der 13. Spieltag steht an

Foto aus 2008. RWE hier mit Sascha Mölders der gerade gegen Pogge „einnetzt“.

Diesen Sonntag kommt es wieder zum Duell der Unterschiede am Lotter Kreuz. Unsere großartigen Sportfreunde treffen auf aktuell mittelmäßige Essener (Platz 10).
Der letzte Sieg von Essen in Lotte ist nun über sieben Jahre her (15. August 2008). Es war der erste Spieltag der Saison, das erste Mal strömten Essener Fanmassen ins Lotter Kreuz.
Mit einem klaren 4:1 Sieg gingen die Essener vom Platz und träumten vom Aufstieg. Nichts ahnend dass das dunkelste Kapitel NRW-Liga noch bevorstand.

Aber zurück ins jetzt und heute.

Die Gäste werden diesen Sonntag (Anstoß 14 Uhr) alles auf Sieg setzen, wenn Sie den Anschluss nach oben nicht ganz verlieren möchten. Aktuell sind es 10 Punkte Rückstand auf Platz 1.
Diese Tatsache in Verbindung mit der guten Form unserer Sportfreunde wird sicherlich für ein tolles Spiel sorgen. Zurück bei den Essenern ist der Torjäger Marwin Studtrucker der auch gleich im Pokal wieder erfolgreich war.
Freuen wir uns auf ein tolles Spiel und einen weiteren Sieg unserer Sportfreunde.

DEINE Meinung: Wie siegt am Sonntag ?

• Sportfreunde Lotte (82%, 9 Votes)
  • Rot Weiss Essen (9%, 1 Votes)
  • Unentschieden (9%, 1 Votes)

Abgegebene Stimmen: 11