SF Lotte neuer Tabellenführer

Was für ein Spieltag… unsere Sportfreunde quelen sich gegen den Tabellenletzten zu einem mühsamen 2:1 Erfolg. Gleichzeitig verlor Rödinghausen mit 2:0 in Oberhausen.

Somit sind unsere Sportfreunde neuer Tabellenführer, herzlichen Glückwunsch.  Die Tore für unser Team machten Felix Heyer in der 4. und Kevin Freiberger (wer sonst) in der 73. Spielminute.

Das zwischenzeitliche Ausgleichstor machte Danny Richter mit freundlicher Unterstützung von Fernandez und Langlitz sich nicht einigen konnten wer den Ball nun klären sollte, nach dem Motto nimm Du ihn, ich habe ihn sicher. Aber egal, das Minimalziel „drei Punkte“ sind im Sack, mund abwischen weiter gehts. Glänzen kann man eh nur richtig gegen starke und namhafte Gegner und davon kommen nun gleich zwei hintereinander ans Lotter Kreuz:

Samstag 10.10.15 im Pokal SF Lotte Vs. Preußen Münster um 14 Uhr
Sonntag 18.10.15 Ligaspiel SF Lotte Vs. RW Essen ebenfalls um 14 Uhr