SF Lotte: Mittwoch das wichtigste Spiel des Jahres

Schaffen unsere Sportfreunde das kleine Wunder?

Münster-Lotte

Mehr Spannung geht nicht…Kampf um den Einzug in den DFB Pokal unter Flutlicht gegen starke Preußen.

Nachdem in der Liga unsere Sportfreunde weder nach oben, noch nach unten etwas auszustehen haben, ist das Halbfinale im Krombacher-Westfalenpokal am Mittwoch in Münster das „Spiel des Jahres“. Mit einem Sieg sind unsere Jungs in der 1. Runde des DFB Pokals und können sich diesen Sommer auf einen Bundesligisten am Lotter-Kreuz freuen.

Dies wird allerdings eine Mammutaufgabe gegen den Tabellen 5. der 3. Liga, der gerade seine Durststrecke hinter sich hat und 1:0 gegen Fortuna Köln gewann.

Anstoß ist um 19 Uhr im Preußen Stadion an der Hammer Straße. Jeder der kann, sollte sich die Chance auf das Spiel nicht entgehen lassen.

Tribünenkarten für die Blöcke A, B, E und F sind zum Einheitspreis von 12 Euro erhältlich, für eine Stehplatzkarte sind 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) und für eine Stehplatz-Kinderkarte 4 Euro zu zahlen. Für die Blöcke C und D auf der TUJA-Haupttribüne können zum Preis von 39 Euro Karten mit VIP-Zugang erworben werden.