"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

SF Lotte: Maier geht nach Osnabrück / Rüter zum SV Rödinghausen

Geschrieben von on Feb 1st, 2012 in der Kategorie SF Lotte . RSS 2.0 .

Wir haben noch zwei Abgänge zu verzeichnen. Florian Rüter (21 Jahre Mittelfeldspieler) verlässt unsere Sportfreunde  und schließt sich dem Landesliga-Spitzenreiter SV Rödinghausen an. Rüter, der vor Saisonbeginn von Arminia Bielefeld II gekommen war und dort in 50 Spielen drei Tore schoß, bestritt nur acht Kurz-Einsätze für Lotte.

Auch verlassen hat uns Rico Wöhler der nun bei den Amateuren vom VFL Osnabrück spielt.

Maier war im Sommer 2011 von der Reserve des Hamburger SV zum Team von Maik  gekommen, verletzte sich in der Vorbereitung allerdings schwer am Knie und fand dadurch später keinen Anschluss.

Kommentar schreiben

8 Besucher online
3 Gäste, 5 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 11 um/am 12:33 am UTC
Diesen Monat: 20 um/am 02-02-2012 10:01 am UTC
Dieses Jahr: 73 um/am 01-05-2012 12:44 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC