"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

SF Lotte: Loose kommt vom Drittligisten SC Preußen Münster

Geschrieben von on Jan 27th, 2012 in der Kategorie SF Lotte . RSS 2.0 .

Nochmal eine namenhafte Verstärkung wurde gestern bekannt.  Julian Loose spielt ab sofort für unsere Sportfreunde.
Unser Trainer  Maik Walpurgis zum Wechsel. “Ich freue mich sehr, dass die Verpflichtung von Julian Loose so schnell geklappt hat. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Arminia Bielefeld und weiß seine Qualitäten zu schätzen. Mit Julian, der zudem aus der Region stammt, haben wir nun einen sehr schnellen und erfahrenen Mann im Team, der unser Flügelspiel beleben wird.”

In der aktuellen Saison absolvierte der 26-Jährige, der jetzt die Nr. 7 bei uns trägt, 13 Spiele in der 3. Liga für den SC Preußen und erzielte ein Tor.

Bei den Sportfreunden trifft er auf einige alte Bekannte. Torhüter Jens Buchholz wechselte Anfang Januar von Münster zum Regionalliga-Spitzenreiter, Marc Lorenz zu Beginn der Saison. Jerome Assauer war bis 2010 für die Preußen aktiv.

Also Willkommen in Lotte Julian und wir wollen Dich auf der Außenbahn laufen sehen.

Vereine in der Jugend
1991–1999
1999–2001
2001–2004
SC Greven 09
Preußen Münster
Arminia Bielefeld
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)
2004–2006
2006–2008
2008–2012
Arminia Bielefeld II
FC Schalke II
Preußen Münster
60 (10)
54 (17)
86 (11)

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Preußen Münster mit Fehlstart Es hatte sich in der Vorbereitung schon angekündigt. Mit zum Teil knappen siegen gegen 2 Klassen tiefere Vereine hatte nichts...
  2. Lotte Heimsieg gegen Preußen Münster März 2011 Schöner Sieg unserer Sportfreunde gegen die Preußen aus Münster....
  3. Preußen Münster wieder im DFB Pokal Durch späte Tore in einem eher langweiligen Spiel, konnte sich Preußen Münster mit 3 Toren in der 85,89 und 90+5...
  4. Das große Finale steht an: Preußen Münster Vs. Sportfreunde Lotte Auslosung des DFB-Pokals wahrscheinlich während der Fanclub-Fahrt. Gestern loste der FLVW den Ort des Westfalenpokal-Endspiels aus. Die Entscheidung fiel auf...

Kommentar schreiben

10 Besucher online
5 Gäste, 5 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 15 um/am 11:26 am UTC
Diesen Monat: 27 um/am 03-01-2012 08:20 am UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC