SF Lotte am Freitagabend gegen den Tabellenführer

Der Kampf um Platz 1 in der Regionalliga West

Nur noch wenige Stunden bis zum Spitzenspiel am Lotter-Kreuz. Tabellenführer gegen Tabellen zweiten…mehr Spitzenspiel geht nicht.

Und das zur perfekten Freitagabend Flutlicht-Zeit um 19 Uhr. Fussballherz was willst Du mehr. Dieser 7. Spieltag kann Richtungsweisend sein.

Denn der Tabellenführer aus Rödinghausen ist nicht nur ungeschlagen sondern hat am letzten Spieltag auch einen der Aufstiegsfavoriten Viktoria Köln mit 4:2 abgefertigt.

Leider müssen unsere Sportfreunde weiterhin auf unseren Spielmacher Tim Gorschlüter verzichten. Ausserdem Verletzungsbedingt fehlen Pascal Schmidt und Dominik Bergdorf.

Die Fans treffen sich ab 17 Uhr in der Gaststätte in der Tennishalle.

Viel Spaß beim Topspiel und unterstützt unserer Team beim Kampf um die Meisterschaft.

Wer gewinnt das Spietzenspiel?

• Sportfreunde Lotte (89%, 16 Votes)
  • SV Rödinghausen (6%, 1 Votes)
  • Unentschieden (und Aachen freut sich) (6%, 1 Votes)

Abgegebene Stimmen: 18

Fotos vom letzten Spiel in Rödinghausen. Diese und viele weitere Fotos der letzten 12 Jahre unserer Sportfreunde sind im Bereich Fotos zu sehen. Viel Spaß beim stöbern.