"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

SF Lotte: 90er Jahre Twingo löst Fanprobleme

Geschrieben von on Mai 30th, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Fanbus Lotte Auswärtsfahrten sind das Salz in der Suppe jedes waren Fußballfans. So bot auch die Rückfahrt aus Leipzig vom Relegationsspiel unserer Sportfreunde wieder mal eine Anekdoten die es sich zu erzählen lohnt.

Nachdem wir auf der A2 bereits 3 Rastplätze nacheinander nicht für eine Raucherpause anfahren konnten, da hier die LKWs bis auf der Autobahn standen, wurden einige Mitfahrer wegen akuten Entzugserscheinungen mangels fehlenden Glimmstängels schon arg nervös.

So hielten wir dann nach gefühlt endlosen Stunden gegen 2 Uhr Nachts am Werre Park (Einkaufszentrum) in Bad Oeynhausen an einer Bushaltestelle. Kaum waren die Bustüren geöffnet und alle draußen, schon standen die Ordnungshüter mit dem Polizeiwagen neben unseren Bus, die Beamten stiegen aus und fragten was wir den hier machen. Kurze Raucherpause erwiderte unserer Busfahren.

Sie dürfen hier trotzdem nicht halten beharrte der Beamte, auch das Argument das um 2 Uhr Nachts hier keine Linienbusse mehr halten und das ein Bus an einer Bushaltestelle doch wohl kein Problem darstellt ließen den fleißigen Staatsdiener nicht von seiner Meinung abbringen.

Bei der Rauchergruppe regte sich vor dem Bus der Unmut, im Angesicht der drohenden Gefahr wieder auf den nun schon lange erwarteten Glimmstängel verzichten zu müssen rief einer laut: „Kümmern Sie sich besser mal um echte Probleme“ … er stockte, denn in diesem Moment raste ein alter 90er Jahre  Twingo ohne Licht an uns vorbei…“zum Beispiel um diese Idioten die ohne Licht durch die Gegend fahren.„ brüllte er weiter aus der Gruppe.

Der treue Staatsdiener nahm daraufhin die Beine in die Hand, stürmte zu seinem Einsatzfahrzeug und machte die Festtagsbeleuchtung an und raste sofort hinter dem Twingo Fahrer hinterher. Als er zum Fahrzeug rannte rief er noch laut zu uns, „OK rauchen Sie schnell auf und fahren dann weiter“.

An dieser Stelle möchten wir uns bei dem unbekannten Twingo Fahrer bedanken der uns diese lang ersehnte Pause ermöglicht hat.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Löst sich die NRW-Liga auf?
Schon 4 Vereine schmeissen hin. Unsere Sportfreunde müssen Punktetechnisch sich ja nicht mit der Liga unter uns befassen. Wir werfen aber trotzdem mal einen Blick drauf. In der vom westdeutschen Fußballverband ...
Artikel lesen
Happy Birthday: 5 Jahre Fanclub Lotte
Von der Verbandsliga, Oberliga, Regionalliga bis in die 3 Liga? Man glaubt es ja kaum, aber inzwischen sind 5 Jahre vergangen seit der Fanclub Gründung. Damals noch in der Verbandsliga gegründet ...
Artikel lesen
SF Lotte 8 Jahre 4. Liga nun reif für den Aufstieg!
Seit acht Jahren spielen unsere Sportfreunde nun in der 4. Liga, auch wenn der Name sich zwischenzeitlich im Jahr 2008 mal von Oberliga auf Regionalliga West geändert hat. Inzwischen ist das ...
Artikel lesen
“Pogge” verlängert um 2 Jahre
Unser Torhüter Andre Poggenborg hat am Freitag seinen Vertrag bei den Sportfreunde um zwei Jahre verlängert hat. Zur Zeit laufen mit vielen Spielern im Kader die Vertragsverhandlungen. Somit ist sicherlich ...
Artikel lesen
SC Wiedenbrück Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt
Für zwei Jahre wurden wiedergewählt Burckhard Kramer, Alexander Brentrup, Bernd Lübbert und Christian Brentrup. „Der Verein steht auf gesunden Füßen. Wir haben nicht einen Euro an Bank-Verbindlichkeiten.“ Burckhard Kramer, Mäzen und ...
Artikel lesen
19 Jahre jung – kein Alkohol, keine Disco und kein Nikotin
Während die meisten Gleichaltrigen sich Samstagabends für die Disco schick machen, sitzt Ugur Birdir mit seinen Freunden zusammen und bereitet sich auf den Sonntag vor. Das einzige Thema am Tisch: ...
Artikel lesen
Löst sich die NRW-Liga auf?
Happy Birthday: 5 Jahre Fanclub Lotte
SF Lotte 8 Jahre 4. Liga nun reif
“Pogge” verlängert um 2 Jahre
SC Wiedenbrück Vorstand für zwei Jahre wiedergewählt
19 Jahre jung – kein Alkohol, keine Disco


Kommentar schreiben