"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

RW Oberhausen: Basler schmeisst hin

Geschrieben von on Sep 18th, 2012 in der Kategorie Die Liga , Top-News . RSS 2.0 .

Mario Basler ist überraschend als Trainer von RW Oberhausen zurückgetreten. Nach der 0:3-Heimniederlage im Punktspiel am 7. Spieltag gegen den 1. FC Köln II zog der ehemalige Nationalspieler die Konsequenzen aus dem schwachen Auftritt seiner Elf. «Ich bedanke mich für die schöne Zeit in Oberhausen und wünsche meinem Nachfolger alles Gute», sagte Basler auf der Pressekonferenz nach der Partie.

Sein Rücktritt in Oberhausen kam überraschend für die Vereinsführung. Präsident Sommers sagt, er hätte gerne mit Basler weitergearbeitet: „Er ist ein super Typ, kann richtig austeilen aber selbst auch was wegstecken.“ Dass am Freitagabend unüberhörbare „Basler raus!“-Rufe durch das Oberhausener Stadion hallten, das wollte Mario Basler dann aber nicht mehr hinnehmen.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Basler´s RW Oberhausen kommt nicht in Fahrt Die Vorbereitung beim Absteiger RW Oberhausen verläuft alles andere als gut. Die Truppe um Trainer Mario Basler verlor 0:3 gegen...
  2. Basler gnadenlos: Training nachts um halb zwei Als Fußballprofi schlug Mario Basler gerne mal über die Stränge, als Trainer von Eintracht Trier kennt er keine Gnade. Mario...
  3. Eintracht Trier: Trainer Basler an der Uni Am morgigen Dienstag besucht Mario Basler mit einer Handvoll Spieler der ersten Mannschaft die Universität Trier. Mit im Gepäck hat...
  4. Mario Basler trennt sich von seiner Frau Isis Mario Basler (Trainer von Eintracht Trier) und seine Frau Isis wollen in Zukunft getrennte Wege gehen. Scheiden wollen Sie sich...

Kommentar schreiben

6 Besucher online
1 Gäste, 5 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 6 um/am 12:02 am UTC
Diesen Monat: 31 um/am 10-10-2012 02:35 am UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC