Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Relegationsrückspiel in Lotte

Geschrieben von on Mai 31st, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Lotter-Fans in der langen Schlange vor dem Stadion in Leipzig.

Sonntag startet das große Spiel am Lotter Kreuz. Nur noch wenige Restkarten für den Stehplatz Bereich sind zu haben.

Alle Lotteraner und unsere Unterstützer aus dem gesamten Bundesgebiet treffen sich am 10 Uhr auf dem Vorplatz der blauen Tennishalle direkt neben dem Stadion. Hier gibt es Bratwurst und Bier zum kleinen Preis. Bei besten Sommerwetter (13 Stunden Sonnenschein sind gemeldet) die perfekte Einstimmung auf ein heißes Spiel.

Mit einer besseren Chancenverwertung als im Hinspiel, sollte ein Sieg gegen RB Leipzig kein großes Problem sein. Ob es wirklich reicht kann jeder am Sonntag selbst mit verfolgen.

An dieser Stelle wollen wir uns auch noch mal für den herzlichen Empfang in Leipzig bedanken. Das war großartig und unvergessen, wir hoffen das wir euch gleichwertig am Sonntag bei uns begrüßen können. An dieser Stelle auch nochmal ein „sorry“ für die späte Ankunft, unser Bus stand über 2 Stunden im Stau.

Für alle die bereits einen Tag vorher nach Lotte gereist sind, in der Tennishalle veranstalten wir am Samstagabend ein Public Viewing des DFB-Pokal Finales. Start 20 Uhr.  Einige Fangruppen haben sich hierzu bereits angemeldet.

Zu den Fotos aus Leipzig: Hier

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
SF Lotte: Relegation gegen RB Leipzig
Noch ein Sieg aus zwei Partien und dann geht’s gegen den Werksklub eines Getränkelieferanten. Da dieser das verlieren bis jetzt überhaupt nicht kennt, wollen Maik und seine Truppe ihm dies ...
Artikel lesen
Die Resonanz nach der Auslosung ist gewaltig bis zu 5.000 Besucher pro Tag sind hier online, dazu täglich viele Anfragen per Mail. Bei beiden Spielen kann sich Lotte auf Unterstützung ...
Artikel lesen
Noch ist nicht alles entschieden aber die Termine stehen natürlich schon. In gut drei Wochen am Sonntag 12.05. ist die Auslosung die Live im MDR Übertragen wird. Hier wird ausgelost gegen ...
Artikel lesen
Bei der all der Vorfreude auf das Relegationsspiel gegen RB Leipzig sollte nun der Fokus aber zuerst auf die Meisterschaft gelegt werden. Hier gilt am Sonntag; Alles geben für unsere ...
Artikel lesen
So liebe Sportfreunde auf geht es nach Leipzig. Wir setzen wieder Busse ein. Abfahrt ist am 29.05. um 10 Uhr am Stadion. Preis: 30 Euro Vollzahler, 25€ für Schüler. Die Platzanzahl ist ...
Artikel lesen
This image was originally posted to Flickr by xtranews.de at http://flickr.com/photos/48861782@N05/5983741111. It was reviewed on 9 July 2012 by the FlickreviewR robot and was confirmed to be licensed under the terms of the cc-by-2.0.
In einem Interview nach der Auslosung gab sich RB Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick kämpferisch: "Der Aufstieg für RB ist Pflicht, bis jetzt gibt es keinen Plan B. Wir müssen es ...
Artikel lesen
SF Lotte: Relegation gegen RB Leipzig
Ganz Fußball Deutschland drückt Lotte die Daumen
Die Relegation zur 3. Bundesliga
SF Lotte: Jetzt erst mal RW Essen!!
Busfahrt nach Leipzig .. ab 25€ auf geht´s
RB Leipzig Sportdirektor Ralf Rangnick: Aufstieg Pflicht


3 Kommentare für “Relegationsrückspiel in Lotte”

  1. Bernd sagt:

    Na dann wollen wir doch mal hoffen das Eure “Unterstützer”,die beispielsweise aus Rostock anreisen,Euer Stadion stehen lassen.Wie man sich über solche Unterstützung noch freuen kann ist mir ein Rätsel.Diesen Abschaum würde ich mit dem Arsch nicht angucken.

  2. familydad sagt:

    Hoffentlich sind eure Unterstützer aus dem gesamten Bundesgebiet nicht genau solche Idioten wie die, die in LE in Eurem Block Stunk angefangen haben. Auf die könnt auch Ihr verzichten!
    Wir freuen uns darauf, bei Euch anzureisen!

  3. Leipziger62 sagt:

    “An dieser Stelle wollen wir uns auch noch mal für den herzlichen Empfang in Leipzig bedanken. Das war großartig und unvergessen, wir hoffen das wir euch gleichwertig am Sonntag bei uns begrüßen können. An dieser Stelle auch nochmal ein „sorry“ für die späte Ankunft, unser Bus stand über 2 Stunden im Stau.”

    Ich hoffe, man meint hier die Verantworlichen von RB Leipzig

Kommentar schreiben