Pokalspiel : SF Lotte Vs. Pr. Münster

2. der vierten Liga Vs. 2. der dritten Liga

Lotter Fans feiern Sieg in Münster

Ein weiteres Highlight steht am Samstag am Lotter Kreuz an, unsere Sportfreunde empfangen den Drittligisten Preußen Münster.
Beim letzten Treffen am 29.04.15 konnten unsere Sportfreunde einen souveränen Sieg im Pokalhalbfinale in Münster einfahren.
Zu diesem Zeitpunkt war Münster gerade in einer spielerischen Tiefphase. Das sieht aktuell ganz anders aus.
Die Adlerträger sind aktuell Tabellen zweiter in der 3. Liga, 9 Punkte hinter Dynamo Dresden.
Unsere Sportfreunde haben gerade am letzten Wochenende die Tabellenführung an Gladbach II abgegeben.
Unser Ex-Spieler Jesse Weißenfels hofft am Samstag auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz. Er kam bis jetzt überhaupt nicht zum Einsatz in Münster.
Preußen´s Spielmacher Amaury Bischoff ist noch angeschlagen, ob er am Samstag auflaufen kann ist noch offen.

Aber auch ohne ihn wird es eine ganz schwere Aufgabe für unsere Sportfreunde. Münster ist dieses Wochenende der klare Favorit.

Ob sie dieser Rolle gerecht werden oder unsere Jungs sie auch dieses Jahr aus dem Pokal kegeln, dass kann und sollte sich jeder am Samstag ab 14 Uhr live anschauen.

Fotos vom letzten Pokalspiel gegen Münster vom 29.04.15: Zu den Fotos

Für das Pokalspiel gelten folgende Eintrittspreise:
Sitzplatz Vollzahler: 14,00 €
Sitzplatz ermäßigt: 11,00 €