Pokalspiel: Kurz mal Münster schlagen und weiter geht´s ….

Wie zu erwarten war nutzen unsere Sportfreunde das eigentlich spielfreie Wochenende in der 12. KW. für das Pokalspiel gegen Preußen Münster.

Und das Beste, dass ganze findet am Freitagabend unter Flutlicht statt. Anstoß ist am 22.03. um 19 Uhr in der Lotteraner connectM-Arena. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.

Nicht vergessen, Dauerkarten haben beim Pokalspiel keine Gültigkeit.

Das letzte Pflichtspiel gegen Münster in Lotte konnten unserer Sportfreunde für sich entscheiden, schaffen unsere Jungs das auch dieses Jahr?

Eintrittspreise lt. Vereinsseite:

Sitzplatz Haupttribüne: 14,00 € (ermäßigt 11,00 €, Kinder 2,00 €)

Sitzplatz Westtribüne: 12,00 € (ermäßigt 8,00 €, Kinder 2,00 €)

Stehplatz Heim/Gast: 9,00 € (ermäßigt 6,00 €, Kinder 1,00 €)

2 Responses to Pokalspiel: Kurz mal Münster schlagen und weiter geht´s ….

1. Sven 13. Februar 2013 at 15:51

Das ist ja nichts neues. Seite November bekannt, das da die Lichter ausgehen. Wundert mich eigetlich das die Presse das erst jetzt mitbekommen hat.

2. SCP 13. Februar 2013 at 15:27

Findet das noch statt? Oder doch eher kurz vor der Insolvenz?