"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Pascal Kurz wechsel zum BVB geplatzt

Geschrieben von on Jan 27th, 2008 in der Kategorie Die Liga . RSS 2.0 .

Erkenschwick Für Pascal Kurz, den Torwart der Spvgg. Erkenschwick gibt es nun doch keine Chance mehr auf einen Wechsel nach Dortmund. Letzten Mittwoch hatte er bei einem Testspiel der zweiten Dortmunder Mannschaft gegen Preußen Münster im Tor gestanden. Durch die Verpflichtung von Alexander Bade (37 Jahre) vom SC Paderborn als zweitem Mann im Bundesligateam hinter Marc Ziegler besteht für die Dortmunder nun kein Handlungsbedarf.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Der BVB sucht nach einem dritten Torhüter und ist womöglich bei der Spvgg. Erkenschwick fündig geworden.  Theo Schneider, Trainer der BVB-Reserve, testete gestern kurzfristig im Freundschaftsspiel gegen Preußen Münster (1:1) ...
Artikel lesen
Sebastian Westerhoff kommt nur, wenn Pascal Groß wechselt
Stürmer Sebastian Westerhoff steht vor einer Rückkehr zu der Oberliga-Mannschaft des VfL Bochum. Westerhoff erhielt jetzt von seinem bisherigen Verein, Spvg. Erkenschwick, die Freigabe zu einem Vereinswechsel. Der torgefährliche Angreifer ...
Artikel lesen
"Das war ein Schock, den ich erst einmal verdauen muss", so kommentierte Uli Meister, Vorsitzender des Fußball-Oberligisten TSG Sprockhövel, die Verhaftung seines bisherigen Stammtorhüters Pascal Kurz. In der Tat sitzt ...
Artikel lesen
Der Ex-Stammtorhüter vom TSG Sprockhövel, Pascal Kurz hat seine Tatbeteiligung an einem bewaffneten Banküberfall in Reken/Münsterland nach tagelangem Schweigen endlich eingeräumt und hofft nun auf eine Milde vor Gericht
Artikel lesen
Pascal Groß vom VfL Bochum II wechselt in der Winterpause zum FC Gütersloh 2000. Der Vertrag mit dem 20-jährigen Mittelfeldspieler wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. ... ... Gleichzeitig kehrt Sebastian Westerhoff ...
Artikel lesen
Pascal Kurz Torwart-Kandidat beim BVB
Sebastian Westerhoff kommt nur, wenn Pascal Groß wechselt
Torhüter von Sprockhövel wegen Banküberfall in Haft
Schweigen gebrochen
Westerhoff kommt und Groß geht


Kommentar schreiben