"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Ostersonntag: SF Lotte gegen RW Essen

Geschrieben von on Apr 4th, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

So wollen wir unser Team auch nach dem Spiel gegen Essen sehen.

Nach dem verdienten Sieg gegen Gladbach kommt nun gleich ein weiterer schwerer Gegner auf unsere Sportfreunde zu.

Am Ostersonntag gastiert RW Essen in unserem Stadion. Aufsteiger Essen war nur mäßig in die Saison gekommen, hat aber nun 6 Spiele in Folge nicht verloren (5 Siege / 1 Unentschieden)

Nun heisst es für unsere Jungs dagegen halten wie sie es bereits in Gladbach gemacht haben.

Der Verein bittet Zuschauer zeitig ins Stadion zu kommen, da durch das große Zuschauerinteresse lange Schlangen an den Kassen entstehen können.

Die Fanhütte öffnet das letzte Mal vor dem Abriss Ihre Pforten. Diesmal um 12 Uhr.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Lotte-Essen mit Fanmeile und WDR-Fernsehen
Diesen Samstag geht es wieder rund in der PGW-Arena, zu Gast der Traditionsverein RW Essen. Wie auch im letzten Jahr wird mit einem Zuschaueransturm gerechnet. Man erwartet ca. 4.000 Besucher ...
Artikel lesen
Lotte: Die Wende muss gegen Gladbach her
Nachdem unsre Sportfreunde über ein 1:1 gegen Idar-Oberstein nicht hinausgekommen waren müssen nun drei Punkte in Gladbach eingefahren werden. Zwei Busse machen sich zum Topspiel auf nach Gladbach. Der Fanbus ...
Artikel lesen
Lotte: 2:0 Sieg gegen RW Essen an der Hafenstr.
Eine schöne, fröhliche Partyfahrt war das letzten Freitag nach Essen. Pünktlich um 15.30 öffnete die Lotte Fanhütte ihre Pforten. Schnell wurde es voll vor und in der Hütte. Alle freuten ...
Artikel lesen
RW Essen verliert 0:4 gegen Pr. Münster
Was für ein Hammer-Ergebnis sowohl für Münster im positiven als auch für Essen im negativen Sinn. Mit einem so deutlichen Ergebnis beim Topspiel des 26. Spieltages hat wohl kaum einer ...
Artikel lesen
Lotte auf dem Weg in die Bundesliga
Am morgigen Dienstag 19 Uhr in der PGW geht das Projekt „Aufstieg in die Bundesliga“ weiter. Mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Schalke II sind unsere Sportfreunde wieder Tabellenführer und ...
Artikel lesen
Abwärtstrend gegen Fortuna Düsseldorf stoppen
Auch wenn die Niederlage in Mainz nicht den Spielverlauf wiederspiegelt, so war es doch die zweite Niederlage in Folge. Um den Hattrick nicht perfekt zu machen müssen Zuschauer und Fans ...
Artikel lesen
Lotte-Essen mit Fanmeile und WDR-Fernsehen
Lotte: Die Wende muss gegen Gladbach her
Lotte: 2:0 Sieg gegen RW Essen an der
RW Essen verliert 0:4 gegen Pr. Münster
Lotte auf dem Weg in die Bundesliga
Abwärtstrend gegen Fortuna Düsseldorf stoppen


Kommentar schreiben