Nun offizielle: Sponsor connectM ist zahlungsunfähig

sprtfreundeLotte

Das Flutlich wird auch in Zukunft bei den Sportfreunde leuchten. Der Verein steht auf soliden Säulen. Der Wegfall eines Sponsors ist natürlich nicht schön, gehört aber zum Geschäft dazu.

Was die Spatzen ja bereits seit Monaten von den Dächern pfeiffen das connectM kurz vor Insolvenz steht ist nun offiziell.  Das zuständige Insolvenzgericht in Münster hat am vergangenen Donnerstag das Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der connectM Werbeagentur angeordnet.

Da dieses sicherlich auch im Sportfreunde Umfeld seit längerem bekannt war, wird dies für die Rückrunde keine großen Auswirkungen haben.  Unsere Sportfreunde konnten damals auch den Ausfall des Sponsors Solartechnics schnell kompensieren.

Zudem hat man auch dazu gelernt das man im nachhinein nicht hinter seinem Geld herlaufen muss. Somit entsteht für den laufenden Betrieb keine Gefahr auch wenn manche Artikel mangels Hintergrundinformation das gerne suggerieren wollen.

Zudem haben unsere Sportfreunde einen großen Sponsorpool und einen weitgefecherten Draht zu vielen Unternehmen und Unternehmern über die Kreisgrenzen hinaus.

Daher dürfte keiner überrascht sein wenn Herr Wilke und Co. in kürze den  Nachfolger präsentiert.  Denn die Insolvenz kommt nun wahrlich nicht aus heiterem Himmel.

Hier zum Artikel der WN zu diesem Thema: Sponsor connectM ist zahlungsunfähig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *