Neuigkeiten vor dem Auftakt gegen RWO

Happy Hour im Stadion

Bier im Stadion Redaktion | Fanportal der Sportfreunde Lotte

Wir wollen unseren Fans etwas Gutes tun: Ab der Stadionöffnung bis 30 Minuten vor dem Anpfiff gibt es ab dem Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Samstag, dem 30.01.2015, im Block J regelmäßig eine Happy Hour. Dann bieten wir 0,4 Liter Bitburger Pils für unschlagbare 2,50 Euro an. „Umgerechnet auf 0,2 Liter kostet dies 1,25 Euro. Damit kann die günstigste Kneipe in Lotte nicht mithalten“, sagte unser Stadioncaterer Alexander Frontzek schmunzelnd.

Nach der Pressekonferenz geht die „Happy Hour“ parallel mit dem SFL-Fantalk in der Stadioncafeteria „open end“ in die zweite Runde. So hat jeder Fan die Möglichkeit, das Angebot in Anspruch zu nehmen und sich mit den Anhängern der anderen Blöcke zu treffen.

SFL-Fantalk nach dem Spiel

Kein Kontakt zu den Spielern? Das mag vielleicht bei anderen Vereinen der Fall sein – aber nicht in Lotte. Nach der Pressekonferenz der Regionalliga-Partien am Lotter Kreuz, haben unsere Fans ab sofort die Möglichkeit in der Stadioncafeteria mit zwei Profis unserer Sportfreunde zu reden und den Spielern Fragen zu stellen – und das hautnah. Beim SFL-Fantalk ist das kein Problem! Jeder Zuschauer ist eingeladen, daran teilzunehmen.

Quelle: SF-Lotte.de  von Alfons Manikowski