"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

MSV Duisburg II chancenlos in Lotte

Geschrieben von on Okt 22nd, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Manfred Wölper (links) hier als er für kurze Zeit Trainer unserer Sportfreunde war. Neben ihm sein Vorgänger Klaus Bienmann.

Unsere Sportfreunde bleiben weiterhin ungeschlagen, zu mindestens zuhause. Mit einem verdienten und nie gefährdeten 2:0 Sieg verließen unsere Jungs den Platz.  Der MSV, der zuvor dem Wuppertaler SV ein 3:3 errungen hatte, hatte sein Pulver beim Spiel zuvor anscheinend schon verschossen gehabt. Auch der Einsatz von Profispieler Flamur Kastrati half Duisburg nicht. Der ehemalige Zweitliga Spieler des VfL Osnabrück machte keinen Stich und blieb zur Halbzeit in der Kabine.

Unser Neuzugang Alessandro Beccaria wurde in der 69. Minute eingewechselt und machte mit einigen sehenswerten Aktionen gleich deutlich, warum er  verpflichtet wurde.

Unserer ehemalige Trainer Manfred Wölpper konnte mit dem Spiel seiner Mannschaft sicherlich nicht zufrieden sein. An diesem Tag waren sie gegen Lotte klar das schlechtere Team.

SF Lotte: Buchholz – Dan. Gataric, Nauber, Willers, Hohnstedt – Loose (69. Beccaria), Wingerter, Chahed, Dal. Gataric – Prokoph (58. Shapourzadeh), Kotuljac (79. Schmidt).

MSV Duisburg II: Lenz – Akarca (46. Gjasula), M`Bengue, Bomheuer, Hennen – Reinert, Öztürk, Somuah, Taskin – Mandiangu (73. Tsourakis), Kastrati (46. Kalski).

Tore : 1:0, 2:0 Loose (15., 41.).

Gelbe Karten : Chahed – Gjasula.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Chancenlos beim 1:4 gegen Essen Mi 1:4 gingen unserer Sportfreunde geschlagen vom Platz.  Bereits in der 5. Minute führte Essen 1:0 durch den Treffer von Kühne....
  2. Lotte siegt 2:1 in Kleve Das Ende für Arie van Lent Das es so eine knappe Partie werden würde hätte wohl niemand gedacht. Unsere Sportfreunde...
  3. Chancenlos auf dem „Betze“ Seit vier Punktspielen hatten die Sportfreunde Lotte nicht mehr verloren und sogar die Abstiegsränge verlassen. Die Tendenz zeigte eindeutig nach...
  4. SF Lotte siegt verdient 2:0 in Rehden Unsere Sportfreunde haben in ihrem vorletzten Testspiel gestern Abend beim BSV Schwarz-Weiß Rehden verdient mit 2:0 (1:0) gewonnen. Unser Team...

Kommentar schreiben

3 Besucher online
0 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 8 um/am 12:02 am UTC
Diesen Monat: 31 um/am 10-10-2012 02:35 am UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC