"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Marco Antwerpen kommt nicht

Geschrieben von on Jun 5th, 2005 in der Kategorie SF Lotte . RSS 2.0 .

Marco Antwerpen (Schalke Amat.) wechselt kommende Saison nicht zu den Sportfreunden, er hat sich für das Angenbot vom FC Gütersloh entschieden. Marco Antwerpen ist mit seinen 18. Treffern in dieser Saison sicherlich eine Verstärkung für jedes Team der Oberliga. Nun müssen sich unsere Sportfreunde weiter nach hochwertigen Spielern suchen, um den Erfolg dieser Saison wiederholen zu können.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Die destruktive, zum Teil unfaire und brutale Spielweise der Gäste wurde mit sieben gelben und einer roten Karte quittiert. Nichtsdestotrotz hat Marco Antwerpen es sich nicht nehmen lassen, einige Anhänger ...
Artikel lesen
Von Heiner Gerull Es gibt Spiele, die verliert man nicht, lautete der Spruch, den der Lotteraner Fan-Klub vor dem prestigeträchtigen Oberliga-Derby gegen den FC Eintracht Rheine angebracht hatte. Es war in ...
Artikel lesen
Drei Spiele, vier Tore, neun Punkte. Fußballkenner wissen, dass es sich bei der Bilanz von Jörg Weber um eine Maximalausbeute mit hoher Effizienz handelt. "Ich würde den Zuschauern ja gerne ...
Artikel lesen
Wattenscheid – Schalke
Neue Machtverhältnisse im Münsterland
Fichte Bielefeld startet mit neuem Trainer durch


Kommentar schreiben