"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

LR Ahlen gewinnt in letzter Minute.

Geschrieben von on Jul 17th, 2004 in der Kategorie SF Lotte . RSS 2.0 .

Als sehr glücklich muß das 2:1, das sich LR Ahlen bei den Sportfreunden erkämpfte, bezeichnet werden. In der ersten Halbzeit schoß Ahlen das 1:0, was die Sportfreunde überhaupt nicht beeindruckte. Denn nur 1 Minute später fiel der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war das Spiel sehr zerfahren. In der 80. Minute erhielt Ahlen einen Elfmeter, fanden aber ihren Meister im Lotter Keeper. Mit dem Abpfiff viel das unverdiente 2:1 für Ahlen, die über weite Strecken enttäuschten. Lotte scheint klar gerüstet für die Oberliga zu sein, denn von einem zwei Klassenunterschied war am heutigem Abend nichts zu sehen. Bloß die Stimmung im Stadion war bei weitem nicht Oberligareif, aber auch das werden wir noch hinbekommen. Fotos vom Spiel im Bereich Bilder.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Lotte zeigt Charakter und gewinnt 5:1 Lotte gewinnt auch sein letztes Heimspiel klar mit 5:1. Schon in der 3. Minute war Lotte auf der Siegerstraße (Jörg...
  2. Klarer 4:0 Sieg im Spitzenspiel gegen Davensberg Nun ist der Aufstieg nur noch Formsache, nächste Woche gegen Pr. Münster können wir den Aufstieg perfekt machen. Spielverlauf: Nach kurzer...

Kommentar schreiben

14 Besucher online
11 Gäste, 3 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 20 um/am 07:55 am UTC
Diesen Monat: 32 um/am 09-05-2012 08:46 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC