"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Lotte unter schweren Bedingungen gegen Wuppertal

Geschrieben von on Apr 13th, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

Werden Lotter Spieler und Fans auch nach dem Wuppertal Spiel einen Dreier Feiern können?

Die Liga kennt kein Erbarmen, Schlag auf Schlag waren in den letzten Wochen die Spiele und gefühlt hat es bei jeder Partie einen Stammspieler zerlegt.

Am Mittwoch zuletzt Martin; Hess Rippenbruch und Verletzung der Lunge (gute Besserung an dieser Stelle) Dazu fehlt auchFabian Liesenfeld wegen muskulären Problemen.  Auch Andre Wiwerink, Michael Hohnstedt und Tim Gorschlüter werden wegen Gelbsperre fehlen.

Mit bei den Wuppertalern kommt der gefährlichste Stürmer der Liga Christian Knappmann ans Lotter-Kreuz, er hat bereits 24 Treffer auf dem Konto. Fischi hätte sicherlich mehr Buden gemacht, hätte ihn seine Verletzung nicht an der Teilnahme der Rückrunde gehindert. Fischi hat übrigens seine zweite OP in Augsburg wegen eines Meniskusvorfalls diese Woche gut überstanden und postet schon wieder fröhlich auf Facebook.

Es wird eine ganz schwere Partie für unsere Jungs, Wuppertal ist Spielstark und gut besetzt. Knappmann ist immer für ein Tor gut.

Das WDR Fernsehen ist morgen auch im Stadion.

Eine Zusammenfassung des Spiels gibt es im in der Sendung “Fußball im Westen” um 16:50 Uhr im WDR.

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Lotte: Maxi Dalhoff fällt nach schweren Autounfall aus Nach dem schweren Auounfall wird der 19-Jährige Maxi Dalhoff bis mind.  Ende des Jahres ausfallen.  Die Ärzt haben ihn wegen...
  2. Stärkste 4. Fussball-Liga der Welt gestartet -Wuppertal strauchelt- Die Regionalliga West Saison ist eröffnet bereits heute Abend gab es die erste Partie und die erste Überraschung.  Die als...
  3. Heute Testspiel gegen RW Oberhausen mit Willers und Kunert Um 19 Uhr startet das Testspiel gegen RW Oberhausen in Selm. Mit von der Partie sind unsere beiden Ex-Spieler Timo...
  4. Wuppertal der klare Favorit bei der Meisterfrage Alle Jahre wieder werden die Trainer der Regionalliga West zur Ihrer Meinung gefragt, wer denn wohl am Ende der Saison...

Kommentar schreiben

23 Besucher online
19 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 34 um/am 02:30 pm UTC
Diesen Monat: 34 um/am 09-18-2012 02:30 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC