"));

Unser neue Trainer “Ramazan Yildirim”

Marcus Fischer “jetzt mit eigener Bar auf Sylt”

Lotte siegt in Holzwickede nun wartet Wattenscheid

Geschrieben von on Sep 5th, 2013 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

1

Schöne kleine Tribüne.

Gestern gewannen unsere Sportfreunde verdient mit 3:0 in Holzwickede. Wobei gerade in der ersten Halbzeit das Abwehrbollwerk von Holzwickede sehr gut stand. Nur Freiberger schafte im ersten Durchgang einen Treffer für unsere Sportfreunde.  Nach 45 Minuten hatten wir mehr erwartet.

2

Ordentlicher Platz.

Aber mit der Einwechslung von Montabell dauerte es keine 60 Sekunden und schon stand es 2:0. 10 Minuten später traf Montabell zum zweiten mal zum verdienten 3:0 Endstand für unsere Jungs.

Nun geht es in der nächsten Runde am Lotter-Kreuz gegen die SG Wattenscheid 09.

Der Termin für diese Partie ist noch der 11.09.13 um 18 Uhr in Lotte.  Ob dieser Termin bestehen bleibt entscheidet sich in Kürze.

Tore: 0:1 Freiberger (17.), 0:2 Montabell (46.), 0:3 Montabell (57.)

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
1. Pokalrunde: Holzwickede Vs. SF Lotte
Morgen um 19.30 Uhr treten unsere Jungs gegen die Spielvereinigung Holzwickede an. Anstoss ist um 19.30 Uhr. Holzwickede liegt im Kreis Unna und ist dementsprechend schnell zu erreichen. Das Montanhydraulik-Stadion bietet 5.000 ...
Artikel lesen
SF Lotte gewinnt gegen VfB Oldenburg 3:1
Unsere Sportfreunde haben gestern Ihr Testspiel mit einer guten Leistung vor allem in der zweiten Halbzeit gegen den Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg mit 3:1 (1:1) gewonnen. „Wir hatten schon in der ...
Artikel lesen
1. Pokalrunde ausgelost
Unsere Sportfreunde müssen beim Westfalenligisten SV Holzwickede antreten. Ein leichtes Los denn Der SVH entging in der abgelaufenen Saison nur knapp dem Abstieg. Der offizielle Termin für das Erstrundenspiel  ist zwar ...
Artikel lesen
SF Lotte verpflichtet Kevin Freiberger vom Drittligisten Wacker Burghausen
Nochmal Bewegung im Kader unserer Sportfreunde. Für unseren längerfristig verletzten Flügelspieler Julian Loose kommt Kevin Freiberger. In der vergangenen Saison in der Regionalliga erzielte Freiberger für den VfL Bochum II 12 ...
Artikel lesen
Lotte siegt 2:1 in Kleve
Das Ende für Arie van Lent Das es so eine knappe Partie werden würde hätte wohl niemand gedacht. Unsere Sportfreunde gingen durch Daniel Beyer mit 1:0 in Führung. Die Chancen ...
Artikel lesen
Alexander Thamm nun bei Wattenscheid 09
Unser Ex-Spieler Alexander Thamm reist weiter durch die Vereine, nachdem er unsere Sportfreunde im Sommer 2010 verlassen hatte ging er ja bekanntlich nach RW Essen. Im letzten Sommer wechselte er nach ...
Artikel lesen
1. Pokalrunde: Holzwickede Vs. SF Lotte
SF Lotte gewinnt gegen VfB Oldenburg 3:1
1. Pokalrunde ausgelost
SF Lotte verpflichtet Kevin Freiberger vom Drittligisten Wacker
Lotte siegt 2:1 in Kleve
Alexander Thamm nun bei Wattenscheid 09


Kommentar schreiben