"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Lotte: Freitag vorletztes Heimspiel gegen Leverkusen

Geschrieben von on Apr 25th, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

RIP: Die Fanhütte vor und nach dem Spiel der Treffpunkt der Lotter Fans. Nun gehts vor dem Spiel in die Lotter Tennishalle.

Wir sind auf der Zielgeraden, das vorletzte Heimspiel für unsere Sportfreunde und der Kampf um den Aufstieg in die 3. Bundesliga war nie spannender als jetzt.

Den Dreikampf um die Meisterschaft und Aufstieg eröffnen unsere Sportfreunde bereits Freitagabend 19 Uhr. Die Fans Treffen sich ab 17 Uhr in Gaststätte in der Tennishalle.

Am Samstag spielen dann unsere härtesten Verfolger Dortmund und Gladbach gegeneinander.  Anstoß in Dortmund ist um 14 Uhr. Sicherlich auch eine Partie auf die ganz Lotte schauen wird.

Aber nun schauen wir erst mal auf uns. Unsere Jungs müssen vorlegen gegen einen vermeintlich leichten Gegner. Das dies nicht immer über das am Ende stehende Ergebnis aussagt, haben wir diese Saison schon öfter gesehen und das nicht nur bei unseren Sportfreunden. Das Hinspiel endete 0:0, dies wäre zu wenig am Freitag.

Also Jungs auf dem Platz und alle auf den Tribünen, gibt nochmal alles beim letzten Flutlichtspiel der Saison.

Related Posts Slider Das könnte Sie auch interssieren:
Lotte: Freitag Flutlichtspiel gegen Schalke 04
Morgen rollt endlich wieder der Ball am Lotter-Kreuz. Nachdem das Auftaktmatch wie zu erwarten war ausgefallen ist. Leider ist die Verletztenliste immer noch lang. (Marcus Fischer, Bastian Görrissen, Leo Baal, Sergej ...
Artikel lesen
Lotte: Freitag Flutlichtspiel gegen TuS Koblenz
Diesen Freitag ist es mal wieder so weit, das von vielen so geliebte Freitag Abendspiel unter Flutlicht. Zu Gast diesen Freitag die TuS Koblenz. Der Gast der 2009/2010 noch in ...
Artikel lesen
Gütersloh zum Heimspiel machen
Die Anmeldeflut nimmt kein Ende, schon Anfang der Woche waren 5 Busse restlos ausverkauft. Am Sonntag wird der ganze Ort wie ausgestorben sein, denn (fast) alle machen sich auf nach ...
Artikel lesen
Pokal: Westfalia Herne Vs. Sportfreunde Lotte – Die Auswärtspokal-Tour geht weiter.
Morgen geht es im Pokal mal wieder Auswärts ran. Diesmal wieder zu schlechtesten Fußball-Zeit um 17.15 Uhr in Herne. Dies ist dem fehlenden Flutlicht geschuldet. Somit ist für die meisten ...
Artikel lesen
Ostersonntag: SF Lotte gegen RW Essen
Nach dem verdienten Sieg gegen Gladbach kommt nun gleich ein weiterer schwerer Gegner auf unsere Sportfreunde zu. Am Ostersonntag gastiert RW Essen in unserem Stadion. Aufsteiger Essen war nur mäßig in ...
Artikel lesen
Saisonstart am Freitag gegen Bochum
So nun geht sie endlich wieder los, die neue Fussballsaison. Ab 17 Uhr ist die Fanhütte auf dem Stadiongelände geöffnet. Bei Musik und Getränke für nur 1,-€  können sich alle ...
Artikel lesen
Lotte: Freitag Flutlichtspiel gegen Schalke 04
Lotte: Freitag Flutlichtspiel gegen TuS Koblenz
Gütersloh zum Heimspiel machen
Pokal: Westfalia Herne Vs. Sportfreunde Lotte – Die
Ostersonntag: SF Lotte gegen RW Essen
Saisonstart am Freitag gegen Bochum


Kommentar schreiben