"));

Maik Walpurgis “Lotte ist ein positiv verrückter Verein”

Marcus Fischer “Lotte ist meine zweite Heimat geworden.”

Lotte: Freitag René Adler im Tor von Leverkusen II ?

Geschrieben von on Apr 26th, 2012 in der Kategorie SF Lotte , Top-News . RSS 2.0 .

René Adler, dessen Marktwert bei 7,5 Millionen Euro liegt wird morgen vermutlich in Lotte auflaufen Urheber: Steindy (GNU-Lizenz für freie Dokumentation)

Morgen wird vermutlich der zehnfache Nationaltorhüter René Adler im Tor der Leverkusener stehen.

Dies soll unsere Sportfreunde aber nicht davon abhalten die Gäste morgen mit null Punkten nach Hause zu schicken.

Maik Walpurgis warnt „Leverkusen wird ein sehr schweres Spiel aber wenn wir unsere Ziele weiter verfolgen wollen, müssen wir gewinnen.“

Das könnte Sie auch interssieren:

  1. Lotte: Freitag vorletztes Heimspiel gegen Leverkusen Wir sind auf der Zielgeraden, das vorletzte Heimspiel für unsere Sportfreunde und der Kampf um den Aufstieg in die 3....
  2. Lotte: Freitag Flutlichtspiel gegen TuS Koblenz Diesen Freitag ist es mal wieder so weit, das von vielen so geliebte Freitag Abendspiel unter Flutlicht. Zu Gast diesen...
  3. Lotte: Freitag Flutlichtspiel gegen Schalke 04 Morgen rollt endlich wieder der Ball am Lotter-Kreuz. Nachdem das Auftaktmatch wie zu erwarten war ausgefallen ist. Leider ist die...
  4. René Hecker neuer Trainer bei der Hammer SpVg Nun ist es also amtlich: René Hecker wird der Nachfolger von Thomas Stratos, der die HSV zum Saisonende Richtung Wiedenbrück...

Kommentar schreiben

13 Besucher online
9 Gäste, 4 Bots, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 21 um/am 12:48 am UTC
Diesen Monat: 34 um/am 09-18-2012 02:30 pm UTC
Dieses Jahr: 97 um/am 02-07-2012 07:54 am UTC
Jederzeit: 135 um/am 04-14-2011 12:19 pm UTC